oralverkehr passiv hiv moglich?

4 Antworten

Kann ich mich mit HIV infizieren, wenn ich oral befriedigt werde?

Nein. Wenn du oral befriedigt wirst, kommst du nur mit dem Speichel der anderen Person in Kontakt und HIV kann über Speichel nicht übertragen werden. Und selbst wenn der aktive Partner in seiner Mundhöhle bluten würde, würde sein Blut durch den Speichel viel zu sehr verdünnt werden, sodass eine Übertragung auf den passiven Partner nicht möglich wäre. Ein Mensch müsste also schon sehr stark blutende Verletzungen in seiner Mundhöhle aufweisen, damit ein Risiko bestünde (z.B. infolge eines ausgeschlagenen Zahns, wobei ihm dann nicht nach Oralverkehr zumute wäre).

Somit lässt sich sagen, dass kein Risiko bezüglich HIV besteht, wenn man nach dem passiven Oralverkehr keine sichtbaren Blutspuren auf seinem Penis erkennen kann (mikroskopisch kleine Blutmengen reichen nämlich für eine HIV-Infektion noch nicht aus). so das hab ich noch gefunden aber kann es nicht sein das durch die Harnröhre hiv kommen kann den seit 2 tagen ist mein penis so komisch also ob es so innen kalt ist

Nein kann man theoretisch nicht

Leistungskurs Bio, gelle? O-M-G!!!

0
@IRON67

Ne , es ist einfach unwahrscheinlich, dass bei so kleinen Wunden etwas ausgetauscht wird, es hängt ja auch von der Menge ab (davon eben die Wahrscheinlichkeit, man hat ja keine 100% aids Konzentration im Blut) und außerdem glaub ich mal, dass sein Kratzer nicht mal eine offene Wunde ist, wo was aufgenommen werden kann, und die Wunden im Mund auch schon schnell verheilen. Eine andere Geschichte wäre es, wenn sie einen Penis anknabbert und sich selbst dabei die Zunge verletzt.

0

Was die anderen Leute sagen, sollte dich einen Scheißdreck interessieren, denn es ist deine Gesundheit und andere Leute sind generell immer Risikoschweine! Wenn du positiv dadurch wirst, kannst du hinterher auch nicht sagen, "der andere hat aber gesagt...".

Natürlich ist das möglich! Es ist vielfach geringer als beim vaginalen Verkehr, und vaginalen Verkehr vielfach geringer als beim analen Verkehr, aber trotzdem möglich! Wobei es für die Frau gefährlicher ist, da sie ja direkt mit großen Mengen S-perma in Kontakt kommt und eine potentiell höhere Schleimhautfläche bietet, auch durch Vagina oder After, während beim Mann nur die Penisöffnung eine Schleimhaut bildet, und daher die angreifbare Fläche für Krankheitserreger schonmal kleiner ist.

Überhaupt, was soll dein Name "angsthasehiv" bedeuten? Es ist doch selbstverständlich, dass man mit einem Fremden ausschließlich kondominell verhütet! Wie kann man denn mit einem Fremden überhaupt blanken Oralverkehr prakatizieren wollen, da dreht es einem ja der Magen um! Es gibt auch noch andere fürchterliche Geschlechtskrankheiten, wo einem das Geschlechtsteil abfaulen kann oder man Warzen im Mund bekommt.

Wenn man HIV-positiv ist, und nur HIV-1 oder nur HIV-2 hat, muss man sich dann noch vor dem anderen Virenstamm schützen?

Wenn z.B. in einer Partnerschaft der eine Partner HIV-1 hat und der andere HIV-2, müssen die sich beim Sex noch schützen, damit sie sich nicht gegenseitig zusätzlich mit dem anderen Virenstamm infizieren?

Wie schlimm wäre es, wenn sich ein Infizierter zusätzlich zu einem Virenstamm noch einen zweiten einfängt?

Danke.

...zur Frage

Erhöht so ein fall das HIV risiko?

Hallo sagen wir ein mann und eine frau haben oralsex die frau hat hiv der mann ejakuliert ihr in den mund nun meine frage kann das sperma im mund der frau die viren aufnehmen und denn mann infizieren in dem das sperma was in den mund der frau ist den penis berührt oder sie ihn draufspuckt auf die eichel sagen wir mal?

...zur Frage

Oralverkehr Sperma HIV?

Kann ich mich mit HIV infizieren wenn kurz zuvor ein Freund, angenommen er hat HIV, einer Frau in den Mund gespritzt hat und diese Frau hat mir danach einen geblasen?

...zur Frage

Oralverkehr "üben"?

Wie bekomme ich den Penis meines Partners mehr in den Mund? Kann man "trainieren" oder "üben"?

...zur Frage

Kann man HIV bekommen durch oralverkehr passiv?

Hallo
Frage steht oben und wie ist es wenn man das kondom anfasst , was bereits verwendet wurde also beim Oralverkehr passiv ?
Und was ist wenn man Muttermilch einer HIV positiven anfässt ? Kann man dadurch HIV bekommen oder wenn Muttermilch auf eine offene Wunde kommt ?  

...zur Frage

Was bedeutet es HIV Positiv zu sein ?

Was ist HIV..? Kann man wegen HIV+ Sterben? Kann man HIV+ Behandeln..?

Kann mir jemand HIV erklären.. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?