Oralverkehr mit bestem Freund?

9 Antworten

Diese Entscheidung können wir dir nicht abnehmen, denn du musst wissen ob du es willst oder nicht. Aber die Empfehlung aussprechen, es zu machen, kann ich auf jeden Fall mit gutem Gewissen tun. Denn es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert. ein super Gefühl und die Chance sowas mal entspannt mit dem Kumpel auszuprobieren gibt es nicht so schnell wieder...

Hallo mutkuzulak,

wenn du Lust drauf hast, einen geblasen zu bekommen, dann nur los. Ist doch nichts dabei, wenn man das unter Kumpels/Freunden mal ausprobiert. Gibt viele Jungs, die das mal machen.

Ich bin mir sicher, es wird euch beiden gut gefallen.

LG Sascha

Naja, meine Ex sagte immer: Für Liebe bedarf es eines Menschen, für Sex eines Körpers" Wenn der Gedanke für Dich ok ist, dann nur zu...

Freund ekelt sich davor mich zu lecken?

Ich war zwei Jahre mit meinem Exfreund zusammen und er hat es mehr als geliebt mich zu lecken. Auch alle meine Exfreunde vorher. jetzt hab ich seit ca 6 Monaten einen neuen Freund und er hat es bisher nur einmal gemacht. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er gesagt, dass er sich generell davor ekelt und es nicht sein Ding ist. Ich liebe meinen Freund sehr und möchte mit ihm zusammen bleiben. Jedoch ist es für mich eine der schönsten Sachen und ich finde es schwierig darauf zu verzichten.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Oralsex mit gutem Freund?

Hallo, ich habe ein Problem. Ein guter Freund von mir hat mir angeboten mir einen zu Blasen. Er hat eine Freundin und ich auch. Er hat mir gesagt, dass er das Mal ausprobieren will und mir auch ein Stück weit dankbar wäre, weil er sich nicht traut jemand anderen zu fragen. Soll ich ihm den Gefallen tun oder soll ich ihn abweisen?

...zur Frage

Blasen am Penis oder ähnliches?

Es ist sehr wichtig, mein Freund hat seit gestern Blasen oder solche Pickelchen auf seinem Bestem Stück. Wir haben keine Ahnung was das sein könnte und’ brauchen Hilfe.

...zur Frage

Bestem Freund einen Blasen?

Hallo Leute, Ich bin 17 Jahre alt und habe einen besten Freund.. Irgendwie habe ich seit einiger Zeit das Verlangen ihm einfach einen zu blasen.. ich weiß nicht, wieso ich das will, aber, wenn er bei mir zu Besuch ist, kann ich manchmal an nichts anderes mehr denken. Und ich meine.. er ist ja auch nur ein Junge und meines Erachtens finden die es ja glaube ich nicht soooo mega doof, einen geblasen zu bekommen. ich habe noch nie jemandem einen geblasen und habe auch sonst keine Erfahrungen in dieser Hinsicht. Er auch nicht. Meine Frage wäre, ob ich ihn einfach fragen soll, ob ich ran darf.. :D aber ich glaube das kommt mega komisch rüber! Und ich habe auch Angst, dass er das gar nicht will und dann bin ich die Dumme die irgendwie auch billig ist (oder?) und ich will nicht, dass er so von mir denkt! Ein Rat wäre nett :)

...zur Frage

Wo kann man am besten blasen?

Will mit meinen freund oralverkehr hsben aber wo ? Zuhause ist es nicht so sicher wegen eltern wo denn sonst hotel ist auch zuteuer

...zur Frage

Hey will mal mit meinem Freund was ausprobieren aber ich weiß nicht wie ich es im sagen soll?

Ich bin 14 Jahre alt und männlich mein bester Freund ist auch 14 und ich will ihm einen blasen und er soll mir danach auch einen blasen aber ich weiß nicht wie ich es ihm beibringen soll. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?