Oralverkehr im Dreier- Schwangerschaft möglich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SarahMaus, klar kann Mädchen Nr. 2 davon schwanger werden, die Möglichkeit dass auf diesem Weg Sperma in ihre Vagina gelangt besteht.

2

Danke für die Antwort :D

0

Ja, ist halt sperma was in "Mädchen Nr.1" Mund war und schließlich im intimbereich von Mädchen Nr.2 landet also ja, sie kann dadurch schwanger werden.

Das ist zwar unwahrscheinlich aber möglich.

Schwangerschaft - Zuerst mädchen dann junge?!

Eine freundin von mir hat mir heute erzählt dass wenn eine Frau schwanger ist das Baby ganz am Anfang sowieso ein Mädchen ist und sich die männlichen geschlechtsorgane erst mit der Zeit im Bauch entwickeln, stimmt das? Oder entwickelt man sich gleich als entweder mädchen oder junge?

...zur Frage

Schwanger trotz kondom keine regel?

Hi ich habe erst diese wocher das erste mal mit meinem freund geschlafen und zwar mit kondom und es ist nichts schief gegangen. Haben auch sehr gut aufgepasst dass er mich nicht anfässt wenn er sich angefasst hat. Vorher hatten wir nur oralverkehr und waren auch vorsichtig. Ich hätte diese woche meine regel bekommen sollen und hab sie noch immer nicht außerdem haben meine brüste gespannt. In der mitte des zyklusses habe ich den eisprung auch richtig gespürt oder kann es sein dass das eine art einnistunsschmeez war? Kann man so schnell schwanger werden bei oralverkehr? Außerdem ist mein muttermund im moment eher tief und härter kann das auf ne schwangerschaft hindeuten?

Ich brauche dringend beratung und erfahrungen. Und im falle winer abtreibung wie lange ist man da krankgeschrieben?

...zur Frage

Warum steckt er mir dan den Finger in dem Mund?

Ich hatte mit einem Freund schon ein paar mal oralverkehr wenn er mich fingert oder leckt dan steckt er mir den Finger in den Mund mit dem er es gemacht hat und lässt mich ran Lutschen . Warum macht er das ? Findet er es geil ? Und wenn ich ihm einen blasė dan spuckt er mir in den Mund oder haut mir auf den arsćh und zieht mir an den Haaren und führt mich warum ??  

...zur Frage

Dreier annehmen?

Hey,

ein Mädchen hatte voll Druck auf mich und hat sogar noch ihre beste Freundin auf einen Dreier mit mir überredet aber ich weiss nicht... Ist das nicht Ehrenlos? Soll ich es tun? Beide Hübsch und Nett sogar haha.

...zur Frage

Schwanger durch Oralverkehr?

hey, keine ahnung ob ihr mir da helfen könnt, oder auch nicht aber ich versuch es mal.. Vor 3 wochen habe ich meine pille vergessen wo ich heim gekommen bin waren 24 stunden vorbei und ich hab die pille dan nicht mehr nach genommen. Jetzt bin ich in der pillen pause und gestern hatte ich oralverkehr.. Ich habe ihn einen geblasen und er hat mir dan im mund gespritz, natürlich schluckte ich es dan und vergas das ich meine pille vergessen hab ... Bin ich jetzt schwanger oda nicht ? ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

...zur Frage

Wie finde ich eine mädchen für einen dreier?

Mein freund und ich haben gemeinsam über einen dreier mit einer weiteren Frau nachgedacht. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und sind gar nicht eifersüchtig. Wir haben und auch genug drüber unterhalten und sind uns einig... Leider kennen wir nur kein mädchen das daran Spaß hätte. Wir wohnen in köln, aber ansprechen ist dann doch was kompliziert. Wir lernen wir also ein mädchen kennen das daran Spaß hätte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?