Oralverkehr, anders?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das habe ich schon öfters gemacht - aktiv und passiv. Ist schon ein geiles Gefühl bzw. kann die Gespielin unter der Zunge schon ganz schön zum zappeln bringen... .

Da den Anus mehr Nervenenden durchziehen, als den Mund oder die Fingerspitzen ergibt die Stimulation dort ein sehr intensives Gefühl - wenn man sich darauf einlässt.

Voraussetzung ist natürlich absolute Sauberkeit - nach einem Bad oder eine Dusche mit ausgiebiger Reinigung vom "Südpol" kann man hier durchaus mal experimentieren... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers einfach aus, dann weißt du es selber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du am Ende selbst herausfinden.

Kann sich echt gut anfühlen, ist aber wirklich ´nochmal ne Spur intimer als alles andere - vor allem für den aktiven Part.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bei allen Dingen im Leben: Es gibt welche die es sehr gerne machen und bei sich machen lassen und es gibt wahrscheinlich eine Mehrheit die das nicht so besonders cool finden.

Muss jeder/jede selbst für sich heraus finden ob es gefällt oder nicht.

In Geschmacksfragen kann man kaum Ratschläge geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?