Oralverkehr! schlechtes gewissen

10 Antworten

also eine **** bist du schonmal nicht... du bist nicht die erste die das macht.. du hast deinem freund etwas schönes getan,... erfreu dich daran... du wolltest eine gute / nette freundin sein... du machst es ja nicht jeden tag... das gehört auch mit dazu... petting und so :D keine angst... das gefühlo vergeht auch wieder :D du schafftst das ! :)))))) nach einigen tagen... wirt dies kein thema mehr sein :D

du hast das bei deinem Freund gemacht. Das ist vollkommen normal, glaub mir! :) Manche Mädchen stehen drauf, wenn sie es machen, mache eben nicht. Und solange dir das AUCH gefällt, kannst du das auch weiterhin machen!

du musst einfach dran denken dass es eig natürlich ist und du musst dich deswegen nicht schämen aber wenn es dir dann besser gehen würde dann mach es nicht mehr aber du bist deswegen keine****

Was möchtest Du wissen?