Oralsex während clamydien behandlung

6 Antworten

Es würde gehen, erfordert viel Aufmerksamkeit, 1, mit Kondom und Lecktuch; ohne Schutz NEIN

Ja solange man es nicht übertreibt.

Paradontose und Antibiotika

Gestern hat mein Zahnarzt eine Paradontosebehandlung begonnen. Zu meinem großen Erstaunen soll ich während und über die Behandlung hinaus - nämlich sage und schreibe 14 Tage lang Antibiotika nehmen. Nun bin ich kein Freund von dauerhafter Medikamentengabe (schon gar nicht Antibiotika) und möchte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ist das in einem solchen Fall wirklich angezeigt und üblich?

...zur Frage

HIV positiv oder nur ein Alptraum?

vor 5 wochen 3 risiko kontakte.

1: wunde an mittelfinger spitze (kleine offene schnittverletzung). mit transsexueller prostituierter geschuetzten anal- (aktiv) und oralverkehr (passiv). waehrend des passiven oralverkehrs mit ihrem penis (nicht erregt und beschnitten) gespielt. mit der verletzten hand. evtl eichel mit der wunde beruehrt.

2+3: geschuetzten geschlechts- und ungeschuetzten oralverkehr beidseitig mit 2 verschiedenen prostituierten. mit der zunge nicht eingedrungen kein blutgeschmack im mund.

2 wochen nach risikokontakten hautausschlag am ruecken (viele eitrige pickel). am vortag den ruecken stark mit buerste geschrubbt. shampoo verwendet statt duschgel da alle

dann in den 3 folgenden wochen insgesamt 5 aphten nacheinander im mund. hatte diese aber auch frueher nur nicht so oft.

in der 3. woche starke bauchschmerzen

4. woche halsschmerzen welche bis heute andauern. gestern beim arzr gewesen. diagnose: akute pilzinfektion des hals- und rachenraums (rötliche schleimhäute / rachen und brennende Schmerzen)

eure meinung?

...zur Frage

Pille 4 Monate durchgehend genommen - trotzdem geschützt?

Hallo, ich habe eine Pille, welche man 21 Tage lang nimmt und dann eine einwöchige Pause einlegt. In den letzten Monaten wäre die Abbruchblutung mir aufgrund von Prüfungen, einer Klassenfahrt und Urlaub ziemlich ungelegen gekommen, sodass ich die Pille 4 Monate bzw 4×21 Tage lang durchgehend genommen habe und jetzt die einwöchige Pause gemacht habe. Gestern habe ich wieder mit der Einnahme der Pille begonnen. Bin ich jetzt genauso vor einer Schwangerschaft geschützten? Außerdem habe ich während der 4 Monate in der ich die Pille durchgehend genommen habe kein einziges Mal die Pille vergessen und sie jedes Mal zur gleichen Zeit eingenommen, könnte ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Ich glaube, ich habe mich mit HIV infiziert!

Hey Leute, Am Mittwoch hatte ich geschützten (mit Kondom) Analverkehr, dann hab ich ihn einen geblasen und naja, ungeschützten und er ist in meinem Mund gekommen... Habs sofort ausgespuckt und gleich mit Wasser und später auch mit Zahnpasta weggespült.. Hab ihn tausendmal gefragt, ob er positiv ist, er meinte er hätte sich letztens erst getestet.. Da ich ihn leider wirklich nicht gut kenne, glaube ich ihn das natürlich nicht.. Hab im Internet vieles gelesen und festgestellt, dass ich erst in 2 Monaten und 3 Wochen einen sicheren Test machen kann.... Glaubt ihr, ich könnte mich infiziert haben.. Hab echt mega schiss und werde so ein fehler nie wieder machen und ich hoffe dass die nächsten Wochen die Strafe sind und nicht mein ganzes Leben.. Wie hoch ist die Chance, dass ich infiziert bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?