Oralephase bei Katzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat meiner kleinster auch gemacht, ist aber bloß nen Hauskater.. Sogar Bücher und meinen Holztisch hat der angeknabbert, das kannte ich bis dahin überhaupt nicht..

Ja Meiner ist auch ein Hauskater!

0

Nicht alle Katzen machen das, aber einige schon. Schuhe und Kabel sind die bevorzugten Teile zum Knabbern. Kannst es der Katze nur immer wieder verbieten.

Haha, Freud für Katzen... pass auf, wenn sie in die phallische Phase kommen und alles anpinkeln ... Und selbst wenn es so wäre, was würdest Du tun? zum Tierklempner?

JA, schnippschnapp eier ab! :-)

0