Kann man vom Oralsex Krankheiten bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Junge seit ihr dummm? alle?!!! Was für Kommentare hier sind....

Du kannst Krankheiten kriegen ja nur vom blasen aber : die wahrscheinlichkeit das du so ne krankheit kriegst ist bei 0,3% ungefähr

Ausser er spritzt dir im mund und du hasst eine offene wunde etc im mund , dann is die wahrscheinlichkeit höher

Meine fressse .....

Und ja es ist dein freund und kein fremder , also kanns du bestimmt sicher sein das er kein aids oder so hat ^^ und er kann dir auch ruhig im mund spritzen solange du nicht wunden hasst im mund oder so , viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inalovesapple
18.01.2016, 07:37

Dachten die Freundinnen von Charlie Sheen auch ...

1
Kommentar von Fizzibubele
18.01.2016, 08:50

ja Wenn man Aids hat und dann so ne olle im mund spritzt oder sich einen blasen lässt ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich höher als wenn man gesund ist....

0

Klar, kann man sich Krankheiten einfangen, daher nicht beim ersten Mal alles geben. Lieber auf einen HIV Test beharren, ansonsten sollte man darauf verzichten. Du hast nur ein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man kann sich auch beim Oralsex was einfangen. Wenn ihr noch nicht getestet seid, gibt es Kondome für ihn und Lecktücher für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch da kann man sich div. Krankheiten einfangen, Herpes z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich

Nur nach HIV Test beim gyn  ohne Gummi blasen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herpes und im schlimmsten Fall sogar Aids

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?