Oral Sex als Muslim

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dich trösten. - Die Schöpfer und Verfechter des Islam und ihre Rechtsschulen haben für alles ein "Hintertürchen" geschaffen. Es gibt im Islam nichts was es nicht gibt. Es gibt sogar legalisierte Hurerei - gesichert jedenfalls bei den Schiiten - die "Ehe auf Zeit". Also mit ein paar zusätzlichen Gebeten kannst du sicher auch Oralsex im Islam abarbeiten.

taigafee 06.11.2012, 06:03

und am erlaubtesten ist alles, von dem niemand weiß :-).

1

Auch das gehört zum vorehelichen Kontakt und ist Dir als Muslim verboten.

Du solltest doch wissen, dass der Muslim nur im Rahmen der Eheschließung Kontakt zum anderen Geschlecht haben darf.

Es ist OK, solange Oralsex innerhalb einer Ehe stattfand. Laut Wikipedia ist es makruh, also es ist nicht gut, aber man wird dafür nicht bestraft

Warum sollte sich ein Wesen, von dem du glaubst, dass es das Universum geschaffen hat, interessieren, ob du Oralsex hast???

aylin2012 17.05.2014, 15:54

Du bist echt sehr witzig ;) wieso sollte der lehrer der so viele schuler hat unterrichten und dann noch die prufungen korrigieren ? Wen er sowieso die leistung von jedem schuler weiss ? Der schopfer pruft uns damit er sieht wer fur ihn ist. Du kommst wenn du deine tat bereust nicht in die hölle. Das sagt allah,er verzeiht jedem seine sunde wir mussen es nur bereuen . Und um verzeihung bitten. Möge allah der barmherzige die sünden aller moslems verzeihen. Und noch etwas hier sind nur moslems gefragt. Beschaftige dich mit etwas anderem du nichtmoslem. Misch dih niht uberall ein .

0
kwonel 21.05.2014, 04:30
@aylin2012

Aber was soll das denn bitte für eine Sünde sein? Wen interessiert es, was 2 Leute im Privaten miteinander machen? Sie verletzen sich nicht, sie bringen niemanden um, sie belästigen niemanden, sondern sie bereiten sich gegenseitig Freude.

Falls es diesen Schöpfer des Universums gibt, dann wird er sich nicht für unsere lächerlichen Probleme und Handlungen interessieren. Hast du eine Vorstellung wie unbedeutend unser Planet, unser Sonnensystem, unsere Galaxie ist, ja sogar alle Galaxien zusammengenommen sind? Und dann soll dieses Wesen sich ausgerechnet für uns interessieren? Wie eingebildet muss man sein, um so einen Unsinn zu glauben?

2

Ganz genau kann dir diese Frage nur dein Iman beantworten ... darum kann ich dir nur raten, wende dich doch bitte mal an ihn.

Was möchtest Du wissen?