Oral Sex = Schwanger?

3 Antworten

Hallo,

nein, dies ist nicht möglich. Es kommt ja kein Sperma in ihre Vagina. Ärgere dich nicht wegen den unhöflichen Kommentare. Wenn man jung ist, kann man noch nicht alles wissen.

Alles Gute und viel Spaß!

Njet. Nein kannst du nicht. Egal wie viel du schluckst. Es passiert nix

Nein.

hab welchen alter darf man oralsex haben

hab welchen alter darf man oral sex haben

...zur Frage

Bin ich jetzt deswegen schwanger?

Ich nehme nicht die Pille, jetzt hätte ich aber Sex mit Kondom. Was ja eigentlich alles in Ordnung ist. Aber ich hab mich dann nach dem Sex nackig auf seinen Schoß gesetzt. Kann ich davon schwanger werden wenn unsere Geschlechtsteile sich nach dem Sex kurz berührt haben?

...zur Frage

Durch oralsex schwanger?

Kann ich durch Oralsex schwanger werden?

...zur Frage

Oral sex gefahr für frauen?

ich hatte oral sex gemacht bei einem typ, wir haben ein kondom benutzt aber als er dan gekommen ist haben wir gemerckt, das das kondom gerissen wahr. ich habe alles ausgespuckt aber hatte leider nicht die gelegenheit mein mund richtig zu waschen, besteht da jetzt trodztem ein risiko für mich??

...zur Frage

Oralsex , hohe Schwangerschaftsmöglichkeit?

Hallo,

Zuerst möchte ich anmerken dass ich mir bewusst bin dass man durch einen blowjob nicht schwanger werden kann! Ich habe mich viel informiert und möchte mit meinem Freund oralsex ausprobieren ( er 15, ich 15) Jedoch habe ich im Moment eine hohe Schwangerschaftsmöglichkeit und bin leicht nervös dass irgendetwas schief geht und ich schwanger werde, hättet ihr vielleicht ein paar Tipps was ich machen soll? Sollte ich es lieber lassen oder es doch "wagen"

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Sex ohne Verhütung...schwanger?

Also ich hatte gestern zu Beginn ohne Kondom Sex, weil wir es nicht mögen mit Kondom und ich die Pille diesen Monat auslassen sollte... anschließend haben wir es aber übergezogen und er ist auch in das Kondom gekommen! Nur ist trotzdem was daneben gegangen und ich habe große Angst jetzt schwanger zu sein...für die Pille danach ist es leider auch schon zu spät

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?