Oral B Triumph 5000 oder Philips Sonicare?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Philips Sonicare 66%
Oral B Triumph 5000 33%

3 Antworten

Oral B Triumph 5000

Welche ist von der Putzleistung her besser und mit welcher bekommt man die Zähne auch weißer ? Bei der Philips Sonicare wird ja damit geworben, das man alle verfärbungen sei es von Kaffee, Tee oder Nikotin wegbekommt und Sie in 2 Wochen 2 Stufen heller werden.

Ich muss Dich leider enttäuschen, das ist ein Werbeslogan, wenn eine Zahnbürste so etwas schaffen würde ( von Zahnpasta war noch gar nicht die Rede ) dann wäre das Zauberei und eine Sensation, man bräuchte dann keine Bleachings mehr.
.

Es gibt weder eine Zahnbürste, noch eine Zahnpasta die die Zähne sichtbar heller macht.
Es gibt 2 gute Zahncremes, die eine ist die Rembrandt Zahncreme und die andere ist die Pearls & Dents, beide haben einen Abrasionswert von unter 100, was auch okay ist. alles unter 100 ist, ist in Ordnung. Die Zahncremes haben einen reinigenden Effekt wenn man sie regelmässig benutzt, die Zähne werden aber nicht weißer davon !
Ich benutze jetzt seit Monaten nur noch die Rembrandt Zahncreme.
.

Die Zahnfarbe ist genetisch vorgegeben, wenn sie gelblicher wird hat das zum größten Teil etwas mit den Trinkgewohnheiten ( Kaffee, Tee, Rotwein ) zu tun und mit dem rauchen.
.

Leider gibt es auch keine zuverlässigen, sinnvollen Hausmittel, wenn Du unter Deiner Zahnfarbe nicht leidest dann unternimm gar nichts dagegen, gelbliche Zähne sind weniger kariesanfällig.
.

Die Zahnbürsten sind beide okay, ich bevorzuge immer Oral B Zahnbürsten, aus Gewohnheit. Du musst aber auch nicht so viel Geld dafür ausgeben, es gibt elektrische Zahnbürsten ab 20€ die sind genauso gut.

Philips Sonicare

Immer und wirklich immer so weich und so schonend für das Zahnfleisch wie möglich. Eine Ultraschallzahnbürste ist daher das Beste, wenn es elektrisch sein soll. Welches Fabrikat von welchem hersteller du dabei nimmst und welche Zusatzfunktionen die Bürste hat, ist dabei vollkommen egal. (Kommt alles vom selben Lieferanten...)

Grüße ZES (ZA)

Philips Sonicare

besser Philips Sonicare.. ich liebe luxus sein zahnbürste ;)

Was möchtest Du wissen?