Oral-B Pulsar nach ca 6 Wochen leer normal auf Verpackung steht sollte eigt 3 monate halten?

1 Antwort

das ist doch einfach nur mit batterie oder? dann mach einfach ne neue rein.

gehr nicht ist fest verbaut

0

elektrische Zahnbürste: Alternative zu Oral B

ich habe die Oral B Professional Care 9900 mit Smart Guide. Mit der Putzleistung bin ich sehr zufrieden. Jedoch bereits nach 1 Jahr hatte ich einen Garantieaustausch, weil die Andruckkontrolle nicht mehr funktioierte. Beim Austauschgerät kurze nach Ablaufen der Garantie das gleiche wieder. Jetzt gut 2 Jahre nach dem Austausch hält der Akku nur noch wenige Putzvorgänge. Ein Austausch des Akkus ist nicht möglich da fest verbaut. Beim Kauf damals sagte man mir, im Falle eines Akkudefekts bekomme ich günstig (was immer das auch heißen mag) ein neues Handgerät. Jetzt wo ich es benötige heißt es: Das Handgerät wird nicht mehr gefertigt, so dass Braun Oral B mir mitteilt, ich muss eine komplett neue Zahnbürste kaufen.

Ich finde diese Kundenpolitik sehr dreist. Daher meine Frage: ich möchte in der Putzleistung keine Einbußen hinnehmen und möchte daher gerne wissen: gibt es vergleichbare (oder sogar bessere) Zahnbürsten von anderen Herstellern, die kundenfreundlichere Produkte anbieten (austauschbarer Akku)? (Ein Smart Guide Anzeige Display wäre mir recht wichtig)?

Andererseits: ich habe noch viele Oral-B Bürsten, die ich dann natürlich wegschmeißen kann... - was ist Eure Empfehlung?

P. S.: ich weiß dass auf Ebay Austauschakkus angeboten werden, jedoch wenn ich mir die Einbauanleitung durchlese, wird mir schlecht - ich bin kein Elektriker und handwerklich recht unbegabt!

...zur Frage

Welche Oral B Zahnbürste ist die beste?

Hallo,
Ich würde mir gerne eine elektrische Oral B Zahnbürste zulegen, da ich nach meiner festen Zahnspange Karies und Zahnstein habe.
Nun gibt es viele verschiedene Modelle und ich würde gerne wissen welche ihr Empfehlen würdet..
(z.B Oral B Pro 7000, Oral B Pro 6500 ( zweites Handstück) usw..
Danke!!!

...zur Frage

Welche Oral B Aufsteckbürste ist die beste?

Welche dieser vier Aufsteckbürsten reinigt die Zähne und das Zahnfleisch am besten? Mit welcher putzt ihr am liebsten eure Zähne?

  • Precision Clean
  • 3DWhite
  • Tiefenreinigung
  • Cross Action
...zur Frage

wie Zähne wieder weiß bekommen :(

Hallo liebe Community ich habe meine zähne lange (2 Monate) nicht geputzt wegen lern stress ja ich weiß es ist ekelig habt ihr tipps (ohne Zahnarzt ) wie ich die zähne wieder weiß bekomme? lg

...zur Frage

Ist das normal?Zahnbürste verhält sich komisch!

Hallo,

da ich eine Zahnarztphobie habe und meine Zähne immer schön pflegen will,hab ich mir gestern die Oral-B gekauft!

Das Ding hat jetzt 18std. Ladung hinter sich,und ich konnte sie endlich probieren!

Aber irgendetwas stimmt mmn. nicht...es gibt einen Zeitpunkt(nach ca. 30 sek.),wo das Gerät ganz kurze Schübe von Leistungsschwäche aufweist.Die Leistung wird kurz unterbrochen,als wenn es einen Defekt aufweist!(Brr.brr,brr)

In der Anleitung steht nix!

Ich dachte (als ich das bemerkte) an einen Defekt,weil in der Verpackung die Bürste fehlte!Ich habe sie im Laden aufgemacht,und das Fehlen dieser sofort am Service Point beanstandet...da es aber das letzte grüne Gerät war(Sondermodel),wollte ich es unbedingt haben!

Das verstand die Frau vom Service Point nicht.Ich habe ihr gesagt: ich brauche nur eine andere Bürste für das Gerät...einfach aus einem anderen(gleichwertigem Gerät) raus nehmen.(wurde mit Nachdruck gemacht)!!!

Kann es sein,das das Gerät schonmal umgetauscht wurde,und man das Produkt einfach wieder ins Regal gestellt hat?

oder ist das bei dem Produkt normal?: Oral-B Professional Care

Ps:ansonsten bin ich super zufrieden mit der Reinigung :-)

Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?