Oral-B Pulsar nach ca 6 Wochen leer normal auf Verpackung steht sollte eigt 3 monate halten?

1 Antwort

das ist doch einfach nur mit batterie oder? dann mach einfach ne neue rein.

gehr nicht ist fest verbaut

0

Welche Oral B Aufsteckbürste ist die beste?

Welche dieser vier Aufsteckbürsten reinigt die Zähne und das Zahnfleisch am besten? Mit welcher putzt ihr am liebsten eure Zähne?

  • Precision Clean
  • 3DWhite
  • Tiefenreinigung
  • Cross Action
...zur Frage

1 Woche keine Zähne geputzt :/

Hallo Leute, ich weiss es ist etwas ekelhaft und ich weiss selber nciht wie ich das nciht merken konnte, aber als ich gestern morgen aufgewacht bin haben meine Zähne wehgetan. Erst da wurde mir bewusst, dass ich shcon ein paar tage keine Zähne geputzt habe. Es ist mir unbegreiflich wie ich das vergessen konnte und nicht gemerkt habe. Wahrscheinlich liegt es darn, dass ich im Moemnt gestresst bin und dazu noch Ferien habe, also nicht allzu viel aus dem Haus komme.

Jetzt habe ich meine Zähne natürlich umso besser geputzt und nun sind zwar die Schmerzen an meinen Zähnen weg, aber mein Zahnfleich brennt und blutet shcon seit ca. 20min nach dem Zähneputzen.

Ist das normal?

...zur Frage

Warum habe ich ein Produkt einfach so zum testen bekommen?

Habe heute per Post ein Paket mit einer teuren (244,99) Oral B Zahnbürste von Mediamarkt bekommen. Zudem habe ich nichts bestellt und war dementsprechend verwundert.

Dann habe ich mal mein Spam Ordner durchgeschaut und eine Mail von Testpiloten bekommen. "Herzlichen Glückwunsch, Sie wurden für unseren Testflug ausgewählt und dürfen 2 Wochen lang die Oral B Genius 8000s testen.

Bekomme in 2 Wochen eine Mail mit einem Link um meine Bewertung abzugeben. Sobald ich meine Bewertung abgegeben habe, muss ich Mediamarkt informieren.

Ich war Verwundert und erstaunt und fragte mich, ob es an der ganzen Sache nicht doch irgendwie ein Haken gibt. Muss ich die sehr teure Zahnbürste nach dem Test zurück schicken, oder darf ich Sie behalten?

Zudem habe ich bereits eine Elektrische Zahnbürste von Oral B. Deswegen bin ich auch nicht drauf angewiesen. Ich bitte um hilfreiche Information.

Gruß Björn

...zur Frage

Elmex gelee richtige Anwendung?!??

Ich habe es bis dato so gemacht: ganz normal die Zähne geputzt und danach das gelee auf die Zahnbürste aufgetragen ca. 1 min verteilt( halt Zähne geputzt nur halt mit dem gelee ) 3 min wirken lassen und ausgespült. Mach ich es richtig und wen nicht was soll ich verbessern

...zur Frage

Ist das normal?Zahnbürste verhält sich komisch!

Hallo,

da ich eine Zahnarztphobie habe und meine Zähne immer schön pflegen will,hab ich mir gestern die Oral-B gekauft!

Das Ding hat jetzt 18std. Ladung hinter sich,und ich konnte sie endlich probieren!

Aber irgendetwas stimmt mmn. nicht...es gibt einen Zeitpunkt(nach ca. 30 sek.),wo das Gerät ganz kurze Schübe von Leistungsschwäche aufweist.Die Leistung wird kurz unterbrochen,als wenn es einen Defekt aufweist!(Brr.brr,brr)

In der Anleitung steht nix!

Ich dachte (als ich das bemerkte) an einen Defekt,weil in der Verpackung die Bürste fehlte!Ich habe sie im Laden aufgemacht,und das Fehlen dieser sofort am Service Point beanstandet...da es aber das letzte grüne Gerät war(Sondermodel),wollte ich es unbedingt haben!

Das verstand die Frau vom Service Point nicht.Ich habe ihr gesagt: ich brauche nur eine andere Bürste für das Gerät...einfach aus einem anderen(gleichwertigem Gerät) raus nehmen.(wurde mit Nachdruck gemacht)!!!

Kann es sein,das das Gerät schonmal umgetauscht wurde,und man das Produkt einfach wieder ins Regal gestellt hat?

oder ist das bei dem Produkt normal?: Oral-B Professional Care

Ps:ansonsten bin ich super zufrieden mit der Reinigung :-)

Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?