Oral-b ortho - An alle FESTEN Zahnspangenträger

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat dein Zahnarzt/kieferortopäde dir nicht diese kleinen Zahnspangenbürsten geben diese für die Zwischenräume meiner meinte das wäre sogar besser weil die oral b so nen dicken kopf hat.Und ich hab diese Teile in der Praxis selbst gekauft.

doch schon aber ich muss ja auch irgendwie ordentlich putzen oder?!

0
@Hubidu

ja schon aber mit dem oral-b Zahnspangen auf satz kannst du dir eh nicht richtig die Zähne putzen ich mach das so erst tue ich mit dem normalen Aufsatz putzen und danach mit dieser kleinn Zwischenraumbürste. und fertig

1
@Lino505

Guter Hinweis! Nimm eine Einbüschelbürstchen, die angesprochenen Interdentalbürstchen und den normalen Bürstenkopf, das geht oft ebenso gut, wenn nicht sogar besser. Vergleiche einfach mal.

0

Versuch es mal in der Apotheke.

Stimmt, die sind teils schwierig zu bekommen. In der Apotheke kannst Du nach dem "Oral-B Aufsteckbürsten Ortho Care Essentials Kit" fragen. Dann können die die PZN raussuchen und Dir die bestellen.

Was möchtest Du wissen?