Oral, anal und ihn anfassen finde ich eklig?

8 Antworten

Wie alt bist Du, wie lange seid Ihr schon zusammen? Man tastet sich da normalerweise langsam vor und dass man Hemmungen und eine gewisse Scheu hat, ist normal. Aber eigentlich siegt mit der Zeit die Neugier und auch die Lust und man versucht das ein oder andere. Dass man bestimmte Dinge vielleicht dann trotzdem nicht will, ist auch ok. Aber Ekel find ich schon heftig.

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm.

Viel wichtiger ist, dass ihr Beide Euch Zeit nehmt, langsam Eure Körper erkundet, wirklich nur das tut, was ihr Beide mögt. Vielleicht ergibt sich dann das eine oder andere wie von selbst.

naja bleibt ja nimmer viel... vaginal und mit deinen Füßen, da du ihn mit den Händen nicht anfassen möchtest.

nein, Spaß beiseite.. das gibt sich mit der Zeit. ist halt alles noch zu neu für dich anscheinend.

Stress dich da nicht selbst.

Hilfe, ich finde sex eklig :S?

Ich finde sex irgendwie ekelig, wegen den ganzen Körperflüssigkeiten...ist das normal? Wonach schmeckt sie wenn sie feucht ist? Wohin spritzen? Wie läuft anal ab?

und bitte ernsthafte antworten!

Ps: Ich will mein 1. mal haben aber finde es halt eklig...

...zur Frage

Wie verwöhne ich meinen Fre und so richtig? Aber ohne Oral oder soetwa sin der Art.?

Hallo, Meine Frage wird ja oben schon beschrieben. Da ich einen gewissen 'ekel' vor Oral-verkehr oder schon 'anfassen' habe ist es problematisch. Sex aber finde ich Okay. Habt ihr da ein paar gute Tipps?

Danke schonmal im Vorraus. :-)

...zur Frage

Wie mit dem Partner über sexuelle Dinge reden?

Mein Freund 19, ich Lina 17
Wir haben Sex miteinander
Er möchte mit mir vaginalen, analen und oralen Verkehr haben
Vaginal ist normal
Aber anal und oral ? Ich finde das so ekelig
Ich habe es ihm gesagt und er findet den vaginalen Sex langweilig
Könnt ihr ihn verstehen? Und gibt es nichts anderes das man beim sex außer anal und oral machen kann?

...zur Frage

Ich Ekel mich vor meiner mutter weil sie einen neuen Freund hat und ich bin erst 12?

Ich Ekel mich extrem vor meiner mutter seit sie einen neuen Freund hat ich bin erst 12 und weiß nicht was ich machen soll ich weine nur noch ich finde es eklig wenn ein anderer Mann mit meiner Mutter schläft wenn es mein Vater wäre wäre es mir egal aber ich kann nicht mehr

...zur Frage

Kann Sex ohne anal und oral zum guten Sex werden?

Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Sex problem (anal, oral)?

Ich weiblich 15 habe einen Freund Männlich 17!
Ich bin Jungfrau mein Freund nicht mehr! und bin mit ihm schon einen 4 Monate zusammen
Ich weiß jetzt schon das ich kein anal mögen werde!
Aber mein Problem ist der oralverkehr. Egal welche Stellung er mit mir machen wollen würde hätte ich nichts dagegen! Außer anal und oralverkehr!
Anal hat seine Gründe und mein Freund würde das sowieso nicht machen wollen!
Aber mein Freund möchte oralverkehr!
Ich finde das hab es schon mit ihm ausprobiert ekelig wenn er bei mir unten etwas mit seinem Mund macht mit Finger sind ok! Und das gleiche ist bei seinem genital!
Ich mag das nicht mit dem Mund, aber mit den Händen ist das ok! Wobei ich auch noch nicht weiß wie das geht!
Meine Frage ist:
Ist das normal und seit ihr auch der gleichen Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?