Oral, anal und ihn anfassen finde ich eklig?

8 Antworten

Wie alt bist Du, wie lange seid Ihr schon zusammen? Man tastet sich da normalerweise langsam vor und dass man Hemmungen und eine gewisse Scheu hat, ist normal. Aber eigentlich siegt mit der Zeit die Neugier und auch die Lust und man versucht das ein oder andere. Dass man bestimmte Dinge vielleicht dann trotzdem nicht will, ist auch ok. Aber Ekel find ich schon heftig.

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm.

Viel wichtiger ist, dass ihr Beide Euch Zeit nehmt, langsam Eure Körper erkundet, wirklich nur das tut, was ihr Beide mögt. Vielleicht ergibt sich dann das eine oder andere wie von selbst.

naja bleibt ja nimmer viel... vaginal und mit deinen Füßen, da du ihn mit den Händen nicht anfassen möchtest.

nein, Spaß beiseite.. das gibt sich mit der Zeit. ist halt alles noch zu neu für dich anscheinend.

Stress dich da nicht selbst.

Was möchtest Du wissen?