Oraganisationen Auslandspraktikum, work and travel etc.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, also bekannte Anbieter bzw. Organisationen sind Travelworks, Stepin, AIFS, AYUSA, AFS, Praktikawelten oder auch ProjectsAbroad. Wenn du noch nicht genau weißt, welche Auslandszeit für dich in Frage kommt, da du ja noch zwischen Work & Travel, Auslandspraktikum etc. unsicher bist: unter http://www.auslandszeit.de/auslandszeit-test.html kannst du einen "Neigungstest" machen, mit dem du herausfindest, welche von knapp 20 verschiedenen Wegen ins Ausland für dich dann doch die richtige ist - viel Glück!

Wenn für dich als englischsprachiges Land Südafrika in Frage kommt, dann schau doch mal bei Live&Learn vorbei: www.liveandlearn.de

Das ist eine kleine Organisation, die auf die Vermittlung von Praktika und Freiwilligendienste in Südafrika spezialisiert ist.

Was möchtest Du wissen?