Oracle VM VirtualBox - Festplatte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist die virtuelle Festplatte gemeint. Also die mit 9 GB.

Gruß dlehner, Team PC Help

Logischerweise ist damit die virtuelle Festplatte gemeint.

Wie kann man Rechte für neu erstellte Dateien in Ubuntu automatisch verteilen?

Ich habe in meinem Ubuntu einen Ordner für virtuelle Maschinen erstellt. Immer wenn ich eine VM starte, ändere ich ja etwas an den Dateien. Ich habe zwar den VirtualBox VMs Ordner in den Rechten bei Andere auf lesen und schreiben gestellt, aber wenn ich eine Datei im Ordner erstelle / ändere, können andere Benutzer nicht mehr drauf zugreifen. Wie kann ich das so einstellen, dass sofort alle Nutzer die neuen / geänderten Dateien von mir lesen und bearbeiten können?

...zur Frage

Echte Grafikkarte in Oracle VM Virtualbox?

Hallo. Ich wollte hier mal fragen, ob man seine Echte Grafikkarte bei Oracle VM Virtualbox benutzen kann. Ich will nähmlich das Spiel "Trackmania" auf Windows XP spielen, es laggt aber leider. Ich habe eine R9 390.

...zur Frage

Oracle VM VirtualBox Keine rückmeldung

Hey leute, Immer wenn ich die VirtualBox von Oracle öffne kommt immer (keine rückmeldung)

weiß villeicht jmd wie man das problem löst ?

danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann man bei Kali Linux (VirtualBox: Oracle VM Virtualbox) die Dateien auf den Pc ziehen?

...zur Frage

VM Speichergröße = RAM?

Hi,

mag vlt. eine doofe Frage sein, aber beim erstellen einer neuen VM mit VirtualBox kann ich die Speichergröße auf einer Skala von meinem physischen RAM nutzen. Ist das der "RAM" der VM oder der Speicher dieser?

Kann ich also z.B eine Partition haben, auf der das Dateisystem der VM ist und z.B 2 GB als VM-RAM verteilen?

Wenn ja, wie würde ich das z.B mit VirtualBox und Ubuntu realsieren, wenn ich eine 40GB Partition auf bspw. E: habe.

...zur Frage

Oracle VM VirtualBox, wo finde ich den gemeinsamen Ordner in der VM Windows 95?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?