Optischer unterschied von gras(droge) und oregano?

2 Antworten

Der optische Unterschied ist doch völlig egal, man riecht es doch sofort wenn man nicht der totale Anfänger ist, der nicht den geringsten Plan hat. In der Regel ist Gras sowieso nicht zerkleinert und wenn doch, würde ich persönlich es nicht kaufen. Aber wenn Du keine andere Möglichkeit hast: Auch in zerkleinertem Weed sieht man noch die Reste dieser Blütenfäden, das sind so kleine orangene Stückchen. Ausserdem wie mein Vorposter sagte riecht es sehr stark. Der Geruch ist harzig und meist süßlich. Bei Straßenweed meist auch sehr stechend und bei dem wunderbaren Homegrow den ich genieße so schön ausgewogen. Wie man gutes Gras erkennt? Sei skeptisch wenn es scheinbar sehr schwer ist, aber sich nicht nach kompakten Blüten anfühlt. So komisch es auch klingen mag: Bei Straßengras geht man am sichersten, wenn KEINE Kristalle auf den Blüten zu sein scheinen. Warum? Bei Gras von Tickern werden die Blüten gesiebt, so dass die Kristalle abfallen, die dann zu Piece verarbeitet und richtig erkannt... gestreckt werden. Viele manipulieren das Gras dann aber mit Zucker, Brix, Haarspray oder sonst was damit es aussieht als wären wieder Kristalle drauf. So jetz haste die Basics um gutes Gras zu erkennen. Noch was: Wenn die Asche beim Rauchen nur schwer abgeht und irgendwie schmierig ist, wenn man sie mit den Fingern zerreibt, dann wirf es lieber weg, weil Du nämlich dann ordentlich viel Plastik rauchst.

Sehen kaum, aber Oregano riecht sehr stark.

Ist das ein Geist auf Foto?

Hallo!

Ich habe dieses BIld von einem guten Freund bekommen, der den Unterschied zwischen LED am Fernseher an und aus demonstrieren wollte. Auf dem einen Bild erkennt man klar und deutlich eine Frau in eine Art Kimono am rechten BIldrand mit langen schwarzen Haaren. Kann mir das jemand erklären?

http://s7.directupload.net/file/d/3027/m37cmob4_jpg.htm

Auf keinem anderen Bild ist die Frau zu sehen, ein Fernseher im Hintergrund gibt es nicht.

Photoshop o.ä. besitzt mein Bekannter nicht, dennoch wäre ich um jede Erklräung dankbar!

Bitte nicht das: ALTA du bist so duuuummmm, das ist reingeschnittään eeh! (weil mein Freund ist absouluter Skeptiker und konnte danach 3 Tage nur mit Licht an schlafen, also alles andere als: hey, ich hab dich hier mal verarscht!)

...zur Frage

Was unterscheidet koks von anderen drogen?

Stimmtes das es fast die einzige illegale droge ist die ähnlich wie alkohol das selbstvertrauen stärkt und enthemmt alle illegale drogen wie gras lsd ecstasy pilze usw sind doch eher so psycho sachen die eher psychedelisch sind.....macht gerade das koks so beliebt und besonders?

...zur Frage

Wie riecht weed?

Also, ich habe heute gras gekauft. es riecht iwie nicht nach pizzagewürz aber iwie schon, schmecken tut es nicht danach (ja ich habe es probiert) und als ich es kiffte hatte es den gleichen effekt wie jeder gras halt xD ich habe schon lange keins mehr gerochen also kann es sein das ich mich hier nur paranoia schiebe aber ja. mir wurde auch nicht schlecht nachdem ich es racuhte, da ja gestrecktes gras bzw oregano nachm rauchen übelkeit auslöst.

zudem meinte mein kumpel des is dealer zeug aber naja, ka. weiss jemand bescheid?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Gras und Hasch?

...zur Frage

Welche Droge riecht so?

Hatte hier schon einmal gepostet, dass mein neuer Freund wohl Drogen nimmt, aber ich habe ein wichtiges Detail ausgelassen. Er riecht oft nach Reinigungsmitteln aus dem Mund, so wie Backofenspray oder Scheuermittel, irgendwas wo Natron drin ist. Oft verzieht er sich aufs Klo und bleibt dort ewig lange. Danach sind seine Pupillen winzig, er pennt beim reden oder simsen überm Handy ein. Er riecht dann auch wieder so nach dem Zeug. Er hat das bei mir auf der Toilette gemacht am Di, kam nicht wieder, roch danach und war wieder verpeilt. Die Pupillen sind winzig. Er meinte er hätte Gras geraucht in einer kleinen Pfeife...der verarscht mich doch.Ich will das nicht in meinem Haus, er lügt.

...zur Frage

Frage zu Marihuana Konsum und dessen Schädlichkeit?

Ich kenne mich da jetzt nicht so aus in dem Bereich aber Mariuhana ist ja dafür bekannt ein legitimes Genussmittel zu sein z.b in Holland, in Kanada jetzt auch, in Amerika und allgemein ist es eines der meistkonsumiertesten Drogen der Welt und ist eigentlich eher als weiche Droge einzustufen wie z.b wenn man nach dem Feierabend ein Bier trinken würde.

Wie jede Droge hat es auch Nachteile vorallem wenn man es missbraucht (natürlich) aber ich habe das jetzt so mitbekommen, da es in Deutschland illegal ist, wird es so hochgezüchtet das es schon als starke Droge einzustufen ist.

Das Straßen Gras soll nicht mehr das sein was es eigentlich war (oder das natürliche Gras) weil es verunreinigt ist, hochgezüchtet (CBD raus gezüchtet und THC angestiegen) das ist wie als würde man z.B nach der Arbeit dann sein Genussmittel trinken, man will Alkohol trinken aber da steht nicht drauf wie viel Alc drinn ist und ein Bier oder 2 nach der Arbeit sind in Ordnung aber man würde dann stadessen eine Flasche Vodka trinken so kann man das vergleichen oder?

Das habe ich selber gemerkt, ich habe eine Zeit lang gekifft und ich wurde schon nach 3 oder 4 Zügen extrem breit so das es gar keinen Spaß mehr gemacht hat und man konnte das gar nicht mehr genießen, man zieht paar mal und ist schon weg deswegen hab ich leider aufgehört.

Ich dachte Kiffen wäre eine gute alternative zu Alkohol weil ich leider Alkoholiker bin und gesehen hab wenn ich auf kiffen umsteige trinke ich nichts mehr und hab kein verlangen mehr dazu! Aber wenn ich jetzt sehe das dass Gras von der Straße eigentlich nichts anderes mehr ist als eine harte Droge weil es so hoch gezüchtet wird macht es ja keinen Unterschied mehr ob ich jetzt trinke oder kiffe :/

Jetzt meine Frage. Gibt es dieses Mariuhana wovon geredet wird: weiche Droge, wie Feierabend Bier, legitimes Genussmittel? 

(z.b Holland, Amsterdam oderso ist das Mariuhana da rein und Qualitativ? Da wird es ja geregelt verkauft oder nicht? man weiß wie viel drin ist, es ist nicht gestreckt usw kann man es dann wie das Bier nach dem Feierabend vergleichen?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?