Optischer Tuning Skoda?

...komplette Frage anzeigen  - (Tuning, Skoda, optisch)

2 Antworten

ich würde nicht alzu viel geld reinstecken. ich weiß am anfang isses verlockend - ging mir damals auch so. aber iwann biste am überlegen warum des ganze, hättest es geld spart, hättest dir jetzt n besseres auto leisten können.

daher machs dezent -> felgen und fahrwerk. sind bei nem getunten auto des a und o. kannst noch so sehr mit lichtern, farben, spoilern usw arbeiten. wenn felgen und fahrwerk nicht passen siehts wie gewollt aber nicht gekonnt aus.

wenn er dann bissl tiefer is und paar schickere felgen hat, dann mach weiter. bei nem gelben auto könnte n schwarz foliertes dach gut aussehen. auch die spiegel oben könntest noch schwarz machen. des stück vom grill hast ja selbst schon gefunden.

zTerminatorx3 20.02.2017, 09:20

dach schwarz wollte ich noch machen :) erst werden die fenster schwarz gemacht. felgen habe ich leider schon... mit dem fahrwerk war ich schon am überlegen die von H&R 40mm ich werde das sicher nicht bereuen, weil ich gerne rumschraube :) Danke schonmal für ideen :)

0

Bitte erspare dir billige Spoiler usw... Könntest ihn ein wenig an den Monte Carlo anlehnen. Wenn du es ernst meinst, kauf dir ein Fahrwerk und Felgen. Das bringt schon einiges optisch gesehen. Wenn du in der Probezeit bist, lass es eintragen.

MehrPSproLiter 20.02.2017, 08:17

Ja, mit schwarz sähe sicher gut aus. Schau dir mal Bilder vom Monte Carlo an.

0

Was möchtest Du wissen?