Optischen Audioausgang mit Line-Eingang des Verstärkers verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bestimmt nicht nur die beiden optischen Digitaltonausgänge an den Geräten, kann ich mir nicht vorstellen, sondern auch analoge. Das kann Chinch sein, oder zur Not der Kopfhörerausgang, den man mit Adapter auf einen Chinchanschluss bringt. Beides endet dann am Line In-Chinch des Verstärkers. Grundsätzlich kann man optisch digital nicht auf elektrisch analog bringen. Oder haste digitale Koax-Anschlüsse? Ähnlich Chinch, nur eine, meist orange?

Danke sehr. Ich hatte angenommen, die analogen Ausgänge sind nicht aktiv. Hat geklappt.

0