Optische Veränderung? Komplett? Ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

also als aller erstes mal: bleib so wie du bist!! aber wenn du es unbedingt willst, dann würde ich mir das mit den haaren sehr genau überlegen, nicht, dass du es bereust. aber das mit den kontaktlinsen, das würde ich auf keinen fall machen!! aus welchem grund willst du das denn? ich finde, so etwas macht einfach keinen sinn, aber es ist natürlich deine entscheidung... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPeaceGirl
02.04.2012, 19:04

um einfach mal meinen look komplett zu ändern. aber wenn alle finden dass es so wie es jetzt ist besser aussieht dann glaube ich bleibe ich auch dabei.

0

Wenn du ein südländischer Typ bist, würde ich dir von helleren Haaren absolut abraten! Das passt sonst alles vorne und hinten nicht mehr zusammen. Außerdem darfst du alle vier Wochen zum Ansatzfärben rennen - nervig!

Ich würde lieber was mit dem Schnitt machen und die natürliche Haarfarbe "optimieren", sprich Glanz-Kuren unsw. machen.

Außerdem können Typen mit dunklen Haaren Knallfarben tragen (Rot-Töne, Pink, Grün, Türkis,...) Die sehen bei Blondinen meist quietschend aus. Also veränder dich vielleicht lieber in Sachen Garderobe.

Und fang langsam an: die Farben erstmal an Accessoires testen wie Schals, Nagellack oder Armreife. Trage nichts, nur wiel es "trendy" ist... Verkleide dich nicht, sondern wähle wirklich nur Sachen, mit denen du dich wohl fühlst und bei denen du dir sicher bist!

Viel Spaß dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

huhu, mal doch ganz viele blondesträhnen rein und glätten und stufig schneiden augen würd i so lassen braune augen sind doch toll^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass sich dein jetziges Aussehen total gut anhört. Und wenn man bei dunklerer Haut helle Haare hat, sieht es oft so aus als hätte man zu lang im Solarium gelegen. Also lass es so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur den Tipp geben, wirklich nochmal genau über alles nachzudenken ! Wenn du eher ein Südländertyp bist, denke ich jetzt nicht dass blonde Haare so gut aussehen würden.. Ich wollte früher auch immer meine Augenfarbe mit Kontaktlinsen ändern, allerdings muss man da echt aufpassen weil die Linse muss vom Optiker gaaanz genau auf dein Auge angepasst sein, schon bei 0,1 mm (!!) kann sich deine Hornhaut schlimm verletzen, und das Anpassen vom Optiker kostet natürlich ganz schön viel. Vielleicht kannst du ja irgendeine Freundin mal um Rat fragen, was du an dir noch verändern könntest oder du schickst einfach jemandem dem du vertraust ein Bild von dir (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib lieber so, helle haare bei dunkler haut sieht albern aus, vielleicht ein paar highlights in die haare, die es ein wenig heller machen, aber so, dass es immernoch natürlich aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also heller würd ichs auch keinen fall machen! wenn du unbedingt was ändern willst, amh die haare eine nunance dunkler oder verändere deinen style, aber heller wrde ic nichts machen, dann passt es icht mehr zu deinem hautton!

wenn du deine haare langweilig findest, mach dir eine coole frisur, lass dich beraten, was dir steht, aber bitte, bitte mach sie nicht heller! ;)

obwoh ich glaube, du siehst auch jetzt shon super aus!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst also mit aller Macht absolut künstlich aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPeaceGirl
02.04.2012, 18:59

nicht künstlich aber einfach mal anders.

0

ich würde die dazu raten das du das nicht machst :D südländerinnen sind super heiß :D und hellere haare passen einfach nich zu der südländischen haut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib dir selbst immer treu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiso willst du dich denn so verändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPeaceGirl
02.04.2012, 19:01

ich weiß nicht ich bin immer schnell gelangweilt von meinen looks und verändere mich auch ständig. aber eben nur mit kleinigkeiten. außerdem finde ich es langsam nervig dass mir niemand glaubt dass ich in deutschland und nicht in spanien oder sonst wo geboren wurde.

0

bleib lieber so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?