Optische Veränderung in 6 Wochen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das! Wenn du viele Pickel/ Mitesser Hast geh zum Hautarzt (Dermatologen) und lass dich da behandeln. Wenn es nciht so viele sind helfen auch schon die sachen die man aus der Drogerie bekommt. Ganz wichtig, auch wenns schwerfällt: nicht daran rumdrücken! Damit machst du alles schlimmer! Du Kannst auch z.B. deine Ernährung umstellen denn damit verlierst du nicht nur nebenbei den letzten Winterspeck, sondern bringst deinen körper auf Fordermann! wenn du z.B. rotes Obst isst dann ist das ein super fänger für freie Radikale, und damit (besser gesagt ohne) strahlt dein Teint. Du kannst dich ein bisschen schlau machen in welchen obst/gemüse welche Vitamine, Mineralstoffe... drin sind. Es gibt ja für alle Beaty-Probleme ein Nahrungsmittel (Kräftige Nägel, Glänzendes Haar ect.) Ich weiss zwar nicht wie deine Figur ist, aber ich empfehle immer Sport! Damit Kannst du abnehmen, Muskeln aufbauen, Kondition, es regt den Kreislauf an und du kannst nachts besser schlafen. Das ist auch wichtig. Logisch, damit du "wach" aussiehst, fitter bist, aufnahmefähiger .... etc.

Wenn es dann noch mehr "triks" sein darf: Push-up BH (von Triumph, die sind super ;)) Such dir eine Hose die dir wirklich passt und deinem Bein schmeichelt. Geh am besten nicht zu H&M oder so, da haben die meisten (nicht alle!!) Verkäuffer keine Ahnung von schnitt passform und was zu deiner Figur passt. Suche dir einen Kleineren Laden der auf etwas Spezialisiert ist und lass dich beraten. Steck dann auch ruhig mehr geld rein, denn die wirst du dann auch lange haben. Frag auch Ruhig mal deine Frisörin was jetzt zu deiner Frisur passt (z.B. Blond+Blasse Kleidung... FLUPP weg bist du ;)) die Freuen sich oft dann auch :D. Du kannst auch mal zu Douglas dir einen Neuen Duft aussuchen, bzw. gibt es in manchen ja so halbe schmink-schulen. Da dich beraten lassen. Es ist eine gute idee mit der Frisur anzufangen und alles andere dann darauf abzustimmen. Aber Vergiss nie: Du wirst du bleiben. Versuch nicht jemand anderes zu werden, sondern Versuche dich selbst zu finden!! Viel Glück!

Neuer Haarschnitt.. Zum Hautarzt und ne Hautcreme holen.. Kleidungsstil ändern.. accesoirs etc..

Hautarzt war ich schon. Die Creme war erfolglos. hats auch schlimmer gemacht. Habs dann gelassen. Haare sind morgen dran. Will sie ja wachsen lassen. :D Aber Kleidungsstil & so klingt gut. Dankeschön :))

0
@niiKatiii

Ist leider so, dass man zuerst einige Cremes versuchen muss..

Wenn ich wüsste, dass du mind. schon 18 bist, würde ich dir dagegen auch die Pille empfehlen, aber glaube du bist noch recht jung. Vielleicht nimmst du sie ja auch schon..

0

Kleidungsstil aendern. Ob du Pickel und Mitesser in 6 Wochen loswirst ist eher fraglich.

Was möchtest Du wissen?