Optische traumfrau für die Männer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Darf ich als bisexuelle Frau auch antworten? Ich mach es einfach mal aus Spaß. Also ich kann nicht genau sagen welchen typ von Frau ich bevorzuge, denn jede Frau ist individuell. Sowohl kleine, dünne Frauen, sowie kurvige haben ihren Reiz. Lange, kurze, lockige, glatte Haare, Haarfarbe, wär mir auch alles egal, denn es kommt auf das "Gesamtpaket" an.

No goes hätte ich dann aber doch, z.B. ganz braune Haut und dazu Wasserstoffblond. Den "Barbie-Look" mag ich nicht und ich mag auch niemanden der sehr operiert aussieht. Zu große, bzw.hängende Brüste entsprechen auch nicht meinem Geschmack. Zu viel Schminke (z.B.Smokey eyes, dazu dunkler Lippenstift, große Fake-Wimpern, viel Make-up), zu offenherzige Kleidung, lange künstliche, krallenartige Fingernägel gehen bei mir nicht. Zu dünn, oder zu dick wäre auch ein Punkt. Damit meine ich aber wirklich Magersüchtige oder Sumoringerinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen von Tattoos und Piercings, die ich einfach abstossend finde, könnte meine Traumfrau so aussehen.Lange dunkle Haare, braune Augen, etwa 1,70 m gross, schlank, der Busen passend zur Figur, schöne Zähne. Das wäre das Äusserliche, nach dem du fragst. Was ich nicht mag wäre Übergewicht, damit meine ich solche Typen von Frauen deren Unterschenkel sich beim Gehen nach aussen stellen, weil die Oberschenkel wegen des Umfangs gegeneinader reiben. Monsterbusen, ungepflegte Haare, Übergewicht und dann noch quergestreifte Pullis tragen. Eine gut gekleidete, gepflegte Frau dürfte der Wunsch vieler Männer sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bei jedem verschieden. jeder hat sein eigenes bild einer "traumfrau"

manche männer stehen eher auf den barbie style (blond, dünn, blaue augen..)

manche eher auf etwas dunklere (braune haare, braune augen usw..)

jeder hat sein eigenen geschmack, sogesagt ist jede frau für jemanden eine traumfrau.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir: Am besten keine roten Haare, keine grünen Augen, keine Ohrringe, nicht 10cm größer als ich selbst. Und nicht übergewichtig. Aber bei mir kommt es mehr auf den Charakter an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissen321741
10.09.2016, 07:22

Tattoos und Piercings auch nicht

0

das gesamtpaket muss passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geist ist Sexy !

Und wenn du den Sinn dieses kurzen Satzes verstehst, bist du alt genug !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?