'Optische Täuschung Jesus'

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, da kommt keine. Und wenn du davor "Angst" hast, mach deinen Sound aus und sobald so ne Horrorfigur kommt wirste sehen, dass die ohne Sound gar nicht so erschreckend und schlimm sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du schon selbst herrausfinden. wo bleibt da sonst die spannung? :D wenn dus so sehen willst mach einfach kurz den ton aus und skipp mal das video schnell durch, dann würdest dus im zweifelsfall auch sehen ohne dich zu erschrecken.. du weichei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so eins von diesen Bildern wo man eine lange zeit auf einen bestimmten punkt schauen soll und danach auf eine weiße wand oeder so und man dann halt irgendetwas sieht und in diesem falle soll es wohl wahrscheinlich jesus sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocaColaZero72
29.03.2012, 19:16

Okay ne es gab mal so ein Vidio Optische Täuschung wo so ein Blauer Opel Meriva ist und dan 1 minute später kam dan so ne horrorfigur wo geschrien hat xDD

0

Ich kenn nur die optische täuschung dass man auf paar punkte starren muss und dann auf ne weiße wand, dann blinzeln und dann sieht man "jesus"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das meinst du^^haha da passiert gar nichts... übrigens es gibt jetzt neuerdings auf you tube die vorschaufunktion in der zeitleiste unten. also einfach schonmal mit der maus ans ende der leiste fahren und du siehst davon schon einkleines bild:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salviadivina
29.03.2012, 17:01

coole Sache ;-)

0

Ich kann dich beruhigen! Das ist ganz harmlos! Du findest die auch unter diesem Link: http://www.jesus4kids.de/ Zumindest war es mal auf der Seite... irgendwo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du guckst 30sek auf vier punkte und dann siehst du jesus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?