Optische Täuschung bei identischen Bildern?

2 Antworten

Wahrscheinlich findest du nichts über das Phänomen,weil du der Einzige bist ,der das so empfindet

Mir gefällt nur eines von den zwei identischen Bildern.

Und dieses Phänomen ist bei mir noch nicht aufgetreten.

Kennt jamand noch andere seiten wo man nach bilder schauen kann auser google, bing und search?

frage steht bereits oben.

ich suche noch nen paar internetseiten wo man kostenlos nach bildern suchen kann. ich kenne google, bing und search.

ich freu mich schonmal im voraus auf deine antwort.

glg

...zur Frage

Bilder die ich in meinen Videos verwenden darf (Urheberrecht und so). Woher?

Wie ist das mit den Urheberrechten bei Bildern. Sicherlich darf man nicht einfach eins bei Google Bilder nehmen. Gibt's da irgendeine Seite?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Warum essen Amerikaner ihr Fleisch immer halbroh?

Mir ist aufgefallen dass die meisten amerikanischen Fleischprodukte halb Roh verzehrt werden. Mir ist nicht ganz klar, was an diesem halbrohem Fleisch so begehrenswert sein sollte. Verständlich ist mir, das es eine saftigere Konsistenz bildet. Doch es schmeckt bestimmt ebenso nach Blut, und fettigem Fleischsaft. Könnte mir jemand dieses Phänomen erklären?

...zur Frage

Warum haben Anime Figuren immer Ponys.

Mir ist das öfters schon aufgefallen und ich frage mich, hat das eine bestimmte Bedeutung? Also ich kenne ja nicht jede und es giebt bestimmt auch welche ohne Pony?! Ich habe bin jetzt nur immer bei allen Anime Serien, und Bildern welche mit einem Pony gesehen, weiß jemand warum das so ist? Das kann doch kein Zufall sein.

...zur Frage

Wie kann man Pinterest blocken?

Aloha,

öfter such ich mal nach Bildern unter anderem über Google Bildersuche. Dort schlägt es auch hier und da Pinterest vor, mit stellenweise guten Bildern.

Mein Problem hierbei ist, das ich nicht auf diese Bilder zugreifen kann. Egal was ich mache (z.B. Einloggen, just saying) ich bekomme alles angezeigt nur eben nicht dieses eine Bild.

Insofern ist die Seite für mich wertlos und nervt nur noch. Hat jemand einen Brauchbaren tipp?

...zur Frage

Warum bewegen sich die Sterne?

Ich saß gestern Abend auf dem Balkon am rauchen und hab dabei ein bisschen den Himmel beobachtet. Dabei hatte ich eine perfekte Sicht auf den großen Wagen. Plötzlich kam es mir vor als würde ein Stern sich leicht von seinem Nachbarn entfernen. Ich dachte erst es wäre eine optische Täuschung. Wer ab und an mal in den Himmel guckt und die Sterne beobachtet kennt diesen Effekt bestimmt. Aber das war es auf keinen Fall weil der besagte "Stern" sich auf einmal deutlich nach vorne und wieder zurück bewegte danach auch leicht von links nach rechts. Ich konnte das einfach nicht glauben und musste es irgendjemanden erzählen. Also hab ich meinen Bruder angerufen. Der ging ebenfalls sofort auf den Balkon und konnte mir bestätigen das der Stern sich deutlich bewegt. Wie kann sowas sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?