Optische Maus von Logitech: Gummi an der Seite "schwitzt". Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht der Gummi schwitzt,sondern es sind deine Schweißabsonderungen des Daumens.Auch die Haut des Daumens sondert,wie deine gesamte Hautoberfläche Flüssigkeit ab und da sie nicht in den Gummi eindringen kann,lagert sie sich auf der Oberfläche ab und bildet diesen schmierigen Film.Hilft nur abwischen oder man hat eine extrem trockene Haut.Auch wenn die neue Maus diesen Gummi hat wird es nicht anders sein. Gruß MJ

könnte sein, bin mir aber nicht sicher... das seltsame ist, dass dieser film nicht während der nutzung ensteht, sondern wenn die maus mal ein paar tage unbenutzt herumliegt (ist die homeoffice maus). aber kann natürlich sein, dass das gummi den schweiß erst aufnimmt und dann wieder absondert. weg mit dem teil!

0

Was möchtest Du wissen?