Optische Darstellung des Mauszeigerss verändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows-Button -> Systemsteuerung -> Maus

Registerkarte "Zeiger"

Dort eins der vergrößerten Designs auswählen

Weitere Verbesserung der Sichtbarkeit könnte erreicht werden durch Aktivieren von "Zeigerschatten aktivieren" oder "Mausspur anzeigen" auf der Registerkarte "Zeigeroptionen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://praxistipps.chip.de/mauszeiger-in-windows-7-aendern-so-gehts_10032 - Verfahrensweise dürfte für Win8.1 ähnlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PWolff
06.09.2014, 12:24

Der Dialog für die Mauseinstellungen funktioniert noch genauso wie unter Windows 7, er ist aber (nur noch) über "Systemsteuerung" -> "Maus" zu erreichen; den Punkt "Hardware und Sounds" gibt's nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?