Optisch ganz weit unten - Beziehung?

5 Antworten

Ja, wieso wird diese Frage eigentlich noch hier gestellt? Schönheit ist subjektiv. Als Beispiel: ich kenne viele Mädls, die Ed sheeran unglaublich unattraktiv finden und dann wieder welche, die denken, er sieht einfach toll aus. 

Wenn du ihn nicht attraktiv findest wird Sex schwierig.

Und der gehört zu einer gesunden Beziehung dazu :)

naja, ich muss schon mit ihr einkaufen gehen können, ohne das die den Laden evakuieren ...

Sind viele Frauen mit ihrem Freund optisch unzufrieden?

wenn ja . Wieso gingen sie eine Beziehung ein ?

...zur Frage

Spielt das Aussehen wirklich eine Rolle?

Viele sagen immer, dass nur der Charakter zählt. Aber man geht doch keine Beziehung mit einer Person ein, die man null attraktiv findet. Das Aussehen scheint doch eine Rolle zu spielen, oder nicht?

...zur Frage

Maedels koenntet ihr eine Beziehung mit solch einem Mann vorstellen?

Optisch : Gar nicht ihr Typ .

Beistzt aber : Intelligenz z.b im Beruf , Interessanten Charakter

...zur Frage

Beziehung ohne Penis eingehen?

Die Frage geht an die Frauen.

Würdet ihr eine Beziehung mit einem Mann eingehen, der einen super Charakter hat, auch optisch total schön ist, aber bei einen Unfall, seinen Penis verloren hat.

...zur Frage

Mit jemand zusammen sein der nicht mein Typ ist, aber tollen Charakter?

Hallo.

Es würde mich wunder nehmen ob sich das jemand vorstellen könnte, denn jeder könnte sich mal diese Frage gestellt haben.

Könnte eine Beziehung funktionieren, wenn diese Person eigentlich nicht der Typ Mensch ist den man attraktiv findet, aber genau weiss, dass die Person vom Charakter her ideal wäre?

Man sagt und hört doch oft, dass das Aussehen nicht immer wichtig sei, das die inneren Werte zählen. Aber oft kann man nicht beides miteinander haben und man steht vor einer Entscheidung.

Eigentlich wäre ma ja glücklich so gesehen, man ist auf der gleichen Welle, man weiss das es bis zum Tag X halten könnte unter diesen Voraussetzungen.. aber das nur eben vom Charakter her.

Man hätte dennoch alles was man möchte trotz allem, oder nicht? Wenn wirklich nur der Charakter zählt und Schönheit vergänglich ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?