Optipect Kodein Forte Tropfen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verschreibungspflichtige Medikamente darf man nicht weiterreichen...

Optipect Kodein Forte Tropfen gehören auch dazu...

Bitte geh in eine Apotheke und schildere die Beschwerden des alten Herrn, auch dass er Marcumar-Patient ist, und man wird dir bestimmt ein geeignetes Mittel für deinen Opa verkaufen.

Chaantie 01.11.2012, 19:09

Habe ich das ist irgendwas Pflanzliches was gar nicht wirkt. Und es geht ihm echt Schlecht bis morgen würde ich nicht so gerne warten. Da ich es auch einfach bei Husten nehmen kann.

0
19mutti57 01.11.2012, 19:47
@Chaantie

Bitte gib ihm trotzdem nicht von den dir verordneten Tropfen...

Versuche doch mal den Hausarzt deines Opa's telefonisch zu erreichen.

Alte Leute wollen zwar oft nicht dass der Arzt einen Hausbesuch macht, aber lieber ein Hausbesuch als einen alten Herrn der sich rumquälen muß.

Gute Besserung!

(manchmal hilft es bei Reizhusten ein paar Eiswürfelchen zu lutschen...)

0

Was möchtest Du wissen?