Optionstaste bei Samsung Flachbildschirmen

1 Antwort

Wie kann ich die Lautstärke am Fernseher ändern?

Ich habe seit einer Woche einen LED Fernseher der Marke Samsung und einen Receiver für SKY. Beides zusammen ist über HDMI miteinander verknüpft so dass ich die normalen Programme ( so bezeichne ich mal ARD, ZDF, Sat 1 und RTL) und die SKY-Programme mit der Fernbedienung von SKY steuere, somit also auch die Lautstärke. Irgendwie habe ich aber Probleme die passende Lautstärke zu bekommen denn um über die SKY Fernbedienung den Fernseher in die richtige Lautstärke zu bringen muss ich dann über die Fernbedienung des Samsung die Lautstärke mittlerweile auf die Zahl 95 einstellen, wobei ich dazu sagen muss das ich nicht schwerhörig bin. Wo also ist die Lösung zu finden? Für hilfreiche Antworten dankbar ist Ziegenhirte

...zur Frage

Wo ist auf dieser Fernbedienung die Auswahltaste?

Hallo !
Ich habe einen neuen Samsung Fernseher mit Internet. Ich muss zur Nutzung der Apps die Datenschutzrichtlinien mittels Auswahltaste bestätigen. In der unbrauchbaren Bedienungsanleitung für die Fernbedienung ist diese aber nicht ausgezeichnet.
Außerdem, was tut sich am Fernseher, wenn man bestätigt hat ?
Vielen Dank.

...zur Frage

wie kann ich bei Sky-Bundesliega auf einzel Spiele schalten? habe Samsung UE405700 mit CI+ modul

Ich habe mir bei Sky das Bundesliga-abo bestellt.Die konferenz kann ich sehen, aber ich möchte auch gern nur meine Manschaft sehen. mit welcher Taste auf der Fernbedienung kann ich auf die einzelnen Spiele schalten? Bei dem Sky-decoder ist es die gelbe Taste. das geht bei meinem Samsung UE40D5700RSXZG nicht. Habe auch nicht im Netz gefunden.

...zur Frage

Sky Receiver mit Samsung Smart Fernbediedung steuern?

Hallo zusammen, ist es möglich mit der Samsung Smart Fernbedienung den Sky Receiver zu steuern? Wenn ja wie? Wenn ich die Modellnummer des Sky Receivers (Kabel Deutschland) eingebe tut sich nichts.

Andere Frage. Ist es Alternativ möglich über den Smart TV selbst (integrieter Receiver) die Sky-Programme zu empfangen. Wenn ja wie aktiviere ich die, da die Karte ja im Sky-Receiver steckt.

Bitte um kurzfristige Hilfe

Es handelt sich beim TV um einen Samsung UE55F6500 Generations-TV

Gruss

Daniel

...zur Frage

Fernseher reagiert nicht auf jedes On/Off Signal?

Habe einen schon etwas älteren Samsung Flachbildschirm, der ein kleines Problem hat: Schon seit einiger Zeit lässt er sich nur noch sehr widerwillig aktivieren! Man sieht, dass er Strom hat, geht jedoch nach mehrmaligen Betätigen der On Taste nicht an! Fernbedienung hat nichts! Und wenn er dann mal anspringt läuft er aber problemlos die ganze Zeit, bis ich ihn wieder abschalte! Wisst ihr vllt woran das liegen könnte bzw. hätte schon jemand mit dem selben Problem zu kämpfen?

...zur Frage

Gibt es beim Samsung S5 Neo eine Möglichkeit das ScreenMirroring zu benutzen?

Hi. Meine Eltern haben sich einen neuen Samsung Fernseher gekauft. Nun will er sein Handy Samsung Galaxy S5 Neo mit Screen Mirroring mit dem Fernseher verbinden. Geht aber nicht weil ich die Funktion nicht finde und beim Neo soll es die angeblich laut google nicht geben. Gibt es eine Alternative dazu dass es trotzdem geht? Ich habe ein normales Samsung Galaxy s5 und da funktioniert das ScreenMirroring einwandfrei.Auch habe ich eine Tv Remote App runtergeladen, damit ich das Handy als Fernbedienung nutzen kann, aber komischerweise finde ich die selbe App bei meinem Vater seinen Playstore nicht nur andere Fernbedienung Apps die alle nicht funktionieren. Ist das Neo wirklich soviel schlechter? Gibt es eine Möglichkeit trotzdem das Neo mit dem Fernseher zu verbinden? Mit meinem S5 geht es problemlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?