Optimum Nutrition - Serious Mass -

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Optimum Nutrition ist eine hochwertige Marke.

Verstehe aber nicht warum du ein weight gainer nehmen möchtest. Da kann man auch zu normalen Lebensmitteln greifen, wie Haferflocken und Vollkornbrot. Da sind auch Hochwertige Kohlenhydrate und Ballaststoffe mit drin und sie sind zudem viel billiger.

Möchtest du Muskeln aufbauen ist es empfehlenswert noch ein reines Eiweiß Ergänzungspräparat zu nehmen. Da kann ich z.B. das Optimum-Nutrition Whey-Protein empfehlen.

Zu den Nebenwirkungen: Zu viele Kohlenhydrate führen nur zur Fettpolsterbildung. Ich nehme an du willst mehr Muskelmasse und nicht mehr Gewicht um jeden Preis?

Das wichtigste ist, das du Geduld hast. Lass dir bloß nicht einreden du seist Unter-gewichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eistee17 18.10.2010, 13:23

Zunächts mal danke oich dir für dein kommentar soo ich bin 55kg 17jahre alt 1.66cm groß ich finde mich noch dünn jeder kann mich schubsen und so nervt klein bin ich auch dann mein couseng mir geraten dieses prdoukt zu nehmen ich will gewichtzunehmen weil seit 2jahre wieg ich gleich egal wie viel ich esse ich nimm nicht zu und dann hat mir ein fitnesstyp in youtube gesagt Bitte vorsichtig einsetzen, das Kohlenhydrat-Eiweiß-Verhältnis ist satte 5:1! ich versteh das nicht ich weiß nihct was das heißt ist das jetz giftig ?

0
skalar1 26.10.2010, 19:48
@Eistee17

Giftig ist Alles wenn man übertreibt ;-) So untergewichtig bist du bei 1,66 garnicht. Ich würde erstmal auf Training setzen. Aber eben nicht Jeder hat die Gentik groß und breit zu werden. Bischen was geht aber immer.

0

Was möchtest Du wissen?