Optimierung der Tarife bei der aveon gmbH?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo mattze113, mein Vater wurde auch vor einem JAhr von der aveon optimiert. bin mir jetzt nicht sicher, wie viel er spart, aber ich kann dir auch die aveon gmbh echt weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich habe ich mich schon mal von der aveon optimieren lassen. Man stellte mir zunächst eine Reduzierung meines Monatsbeitrages um über 400 Euro in Aussicht. Nach einigen Wochen erhielt ich einen neuen Versicherungsschein meiner Krankenversicherung. Mein Beitrag fällt jetzt bei vegleichbaren Tarifen um 410,85 euro geringer aus. Mir war nicht so wirklich bewusst, dass ich zu viel an meine Versicherung gezahlt habe. Ich kann es jedem wirklich empfehlen, sich von der aveon beraten zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?