Optimalgewicht/ Abnehmen/ Sport?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt natürlich auch drauf an wie du gebaut bist. Ich bin 14, 182cm groß und wiege 57kg. Hört sich zu leicht ist aber bei mir optimal. Wenn du einen Sport suchst bei dem du abnehemen kannst und auch noch alle Muskeln trainierst versuchs mal mit Rudern. Rudervereine haben auch eigentlich immer noch einen eigenen Kraftraum und es macht spaß. Nur die Mitgliedsbeiträge sind evtl höher als anderswo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher sportlich ist dafür gut geeignet, ich mache eigentlich schon sehr viel sport.
Abnehmen ist eine Sache vor allem in der Gehirnverschaltung. Je nach dem wie du mit deinen Synapsen verschaltet bist, wirst du dagegen mit Sport alleine nicht ankommen. Bedenke den Energieinhalt von Nahrungsmitteln. Den kannst du mechanisch, also mit Sport alleine, niemals verbrennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist knapp in der Mitte von Normal und wenig über gewichtig. Ich habe einen BMI Test für dich gemacht.Der ist 21,3
Guck dir die große Tabelle auf der Seite mal an: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir den YouTube Kanal von Sophia Thiel ! Sie macht sehr gute Homeworks und Fitnessübungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?