optimales Weihnachtsgeschenk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf einen Kleinen Weihnachtsbaum an den du dann 24 persönliche Dinge hängst :) habe ich meiner Freundin letztes jahr geschenkt. du hast eine schöne deko fürs zimmer ist nihct allzu teuer und er wird sich drüber freuen. des letzte kannst du ja ein bisschen grüßer machen weils ja des richtige geschenk ist. und insgesamt ist es halt wie ein Adventskalender

sehr süße Idee :) Was hast du denn dortn ran gehangen?

0
@fine777

einmal adventskalender mäßig schokolade und so und dann noch Bilder, nen Gutschein und so weiter lass dir einfach persönliche Sachen einfallen muss auch nciht wirklich ein Geschenk sein sondern auch nur was dass euch an einen Gemeinsamen Augenblick erinnert oder so einfach kreativ sein du schaffst das schon

0

aber nich jeder kauft ende november nen weihnachtsbaum...

0
@funnyletsplay2

und warum nicht? ob du ihn ende November kaufst oder zwei wochen später is doch ganz egal... gibt aber genügend....vorallem wenn du einen kleinen immst der noch im Topf ist hält der shön lange danach kann man den einpflanzen und ihr habt euren gemeinsamen Baum

0

bastel ihm doch ein schönes fotoalbum (wenn ihr zusammen fotos gemacht habt) oder schenk ihm einen gutschein, wie z.b. gutschein für 1 mal ins kino gehen oder so

Fotos gibst nicht so viele, von uns :( Aber Kino ist eine gute Idee , habe ich schon drüber nachgedacht

0

mach doch eine foto kollage von euch darüber freut er sich bestimmt.

leider haben wir kaum Fotos zusammen :(

0

Was möchtest Du wissen?