optimales "spritzfreies" getränk für getränkebrunnen - auch mischrezepte

...komplette Frage anzeigen Der Gerät um der das geht - (Geburtstag, Party, Alkohol)

3 Antworten

Ich hab so was änliches mal bei nem Kumpel gesehen. Der hatte da Pina Colada drinnen, das ist n bischen zähflüssiger und auch etwas für die Weibliche Belegschaft. Ansonsten nimm 50 Jahre alten Scotch, der ist meistens auch schon etwas dicker.

Ein Tipp noch zum Schluss, mach das Getränk nicht ZU zäh, sonst schafft es die Pumpe nicht mehr. Von Obststücken wie zB Ananas würde ich in dem Brunnen auch abraten, verstopfungsgefahr,

pina colada klingt gut ... baileyes hatte ich auch mal überlegt ...

evtl kann ich die pinacolada ja noch mit etwas rum verdünnen.

wegen der füllmenge von 3,7 litern ist das mit dem scotch nicht so ne pralle idee. ich denke auch das dann mein ganzes haus riecht wie ein pennertshirt...

suche grade mal ein cocktailbuch durch, dachte evtl auch an "kiba mit alk" da muß es doch was geben - kiba mag eigendlich jeder und zähfüssig ist es auch ... aber in welchem cocktail kommt das vor.

die frage ist jedenfalls noch nicht sicher beantwortet

0

hab eine super lösung gefunden - falls das mal jemand ließt, der das selbe problem hat.

ich habe im baumarkt ein stück kabelrohr gekauft (0,79€) und davon ein ca 15cm langes stück abgeschnitte. die enden kurz mit nem heißluftföhn warmgemacht und auf den pumpenadapter gedrückt, davor waren die ca 2mm zu eng. nun kann man unten in den brunnen nicht mehr so obercool die becher reinhalten aber er spritzt eigendlich garnicht mehr ( vorne hab ich die kurvendüse entfernt, so ist er zwar etwas lauter aber an dieser stelle kann man den becher dann reinhalten.

sieht man übrigens nur im hellen richtig gut - im halbdunkelen und befüllt merkt das sicher keiner

Nur Salatöl spritzt nicht. Jeder Brunnen produziert Spritzer.

Was möchtest Du wissen?