5 Antworten

Hast du die Hardware schon ? Was ist mit der Grafikkarte ?

Ich würde etwas wie ein Fractal Define R5 nehmen wenn es etwas günstiger sein soll und du kein Fenster brauchst ein Nanoxia Deep Silence 3.

Als Alternative zum Fractal kannst du auch dieses nehmen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Phanteks-Enthoo-Pro-M-mit-Sichtfenster-voll-Midi-Tower-ohne-Netzteil-sch_1026747.html

Würde das Netzteil gegen ein BeQuiet Straight Power 10 500W tauschen wenn du es nicht schon hast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratgeber56
25.08.2016, 17:02

Ich habe eine 1060 in der MSI version

0
Kommentar von Ratgeber56
25.08.2016, 17:10

warum soll ich das Netzteil denn austauschen?

0

Kommt auf deinen Geschmack an. Guck mal auf Mindfactory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Grafikkarte? Die ist neben dem Kühler der größte Platzverbraucher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratgeber56
25.08.2016, 16:58

die MSI 1060

0

Beispielsweise das Nanoxia Deep Silence 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?