Optimales Alter für Football?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Amerika fangen sie mit 6 Jahren an und üben dann Passspiel und Tackeling,usw.

In Deutschland fangen eh alle erst später an (14/15 oder noch später).

Ein optimales Alter gibt es nicht, aber wenn man spät anfängt, sind die Chancen auf eine NFL Karriere halt geringer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyDeez
08.02.2016, 18:36

wieso sind die chancen unbedibgt geringer? ich glaube ich bin erst im letzten jahr reif genug geworden um sowas erstnst zu nehmen, auserdem habe ich durch den kraftsport den ich schon einige zeit betreibe einige Badics...

0

Am besten ist es so früh wie möglich anzufangen. Somit hat man auch bessere Chancen in einem guten Verein genommen zu werden. Aber man kann auch mit 18 Jahren anfangen. Bloß Karriere zu machen, wenn man schon 15 ist, sieht etwas schwierig aus, außer man trainiert extrem hart und hat etwas Talent ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie amüsant, dass die ganzen Footballfragen am Abend nach dem Superbowl kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyDeez
08.02.2016, 18:24

war klar dass das jemandem auffällt 😂

0

Also in den Football-Verein in meiner Stadt durfte man erst mit 14 eintreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyDeez
08.02.2016, 18:38

kann ich auch nachvollziehen, selbes problem wie beim bodybuilding... der körper ist noch zu verwundbar

0

Was möchtest Du wissen?