Optimaler Blutdruck bei 15. Jähriger

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast den Puls gemessen. Um den Blutdruck zu messen brauchst Du ein spezielles Gerät oder einen Besuch beim Hausarzt. Zu niedriger Blutdruck kann zu Antriebslosigkeit und Schlappheit führen.

Blutdruck ca. 120 zu 60 Puls 80, 90 schläge pro minute. 99 ist etwas hoch, aber denke noch i.o.

Lass es mal vom Arzt messen , den Blutdruck sind zwei werte systolisch und diastolisch, d.h. wenn zum Herzen fließt und wenns von herzen kommt. und da ist nach deiner Kostitution ein wet von 100-120/60-80 abolut normal. Und Iss endlich was. :o)

LaLaschnuqqi 13.10.2010, 12:43

esse eine banane 2 äpfel 2 birnen :D auis dem gartem^^

0
Bremer1977 13.10.2010, 14:07
@LaLaschnuqqi

Das ist schon mal ein Anfang und das dann auch noch zum Frühstück... und alles ist geritzt

0

Mit dem Finger kannst Du keinen Blutdruck messen, nur den Puls.

99 sind für den Puls etwas schnell, aber noch i.O.

120 zu 80 ist optimal. aber 110 zu 70 ist auch noch normal

"also mit finger kam 99 raus "

"Mit Finger" kam da was raus? Was soll das denn heissen? Und wie hast Du ohne Gerät gemessen?

also ich bin männlich, 16 und hab nen blutdruck von 100/60 und nen puls von 65 ...

aber was normal is weiß ich nich =)

Was möchtest Du wissen?