Optimale Wandstärke eines Smokers?

2 Antworten

Je dicker desto besser. Ein guter Smoker hat schon mal 6,5mm.

alles ab 3mm...mehr ist immer gut

Wieviele leute sind auf pc bei overwatch online?

Einmal oben die Frage beantworten

Danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kleidung Einstellungstest bürokakaufmann

Hallo Community, Findet ihr das eine Jeans mit Stoff Schuhen und Hemd reichen oder soll ich doch direkt mit Anzug zum Einstellungstest als Bürokaufmann bei der IHK?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Holzkohlegrill oder Gasgrill oder doch eher BBQ Smoker - Was habt ihr daheim?

Hallo zusammen, ich weiß... schrecklich nach der ganzen Schnabuliererei an Weihnachten schon an das Grillen im Sommer zu denken. Aber wir machen uns gerade Gedanken über die Gestaltung von unserem Balkon (ja. Wir dürfen einen Grill aufstellen. Es stört weder Nachbarn noch Vermieter). Es besteht ja das Gerücht, dass das Fleisch sowie z. B Fisch oder Gemüse besser schmecken, wenn es auf dem Holzkohlegrill zubereitet wird. Aber stimmt das wirklich? Welcher Grill ist denn einfächer zu händeln? Mit welchem Grill habt ihr die besten Erfahrungen gemacht und was habt ihr für einen Grill (Marke)? Auf keinen Fall halte ich etwas von Elektrogrills. Davon hatte ich bereits einen und bin überhaupt nicht begeistert davon gewesen. Vielen Dank im Voraus. - VG Crangelos

...zur Frage

Frage zum barbecue smoker grill (eigenbau) welch Fass etc?

gruesse euch

ich hab vor ein barbecue smoker grill selber zu bauen mit einem 200l fass und 60 l

anbauanleitungen hab ich schon gesehen.

wisst ihr welch fass man am besten nehmen sollte? wegen der wandstaerke etc.

in der beschreibung steht zb hier (und bei anderen faessern) nichts :(

https://www.amazon.de/Blechfass-koenig-tom-Metalltonne-Feuertonne-Brenntonne/dp/B01FXSZN2I/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1493131437&sr=8-7&keywords=200+l+fass

waere offen fuer tipps etc:)

danke euch mfg

...zur Frage

Welchen Smoker für unter 400 euro?

Hey Leute,

möchte mir einen Smoker zulegen.

Die Frage ist nur welchen? Sollte einigermaßen günstig sein zum anfangen und ausprobieren. Ganz klar dicht halten UND VORALLEM WÄRME HALTEN

mir wurde jetzt ein Watersmoker empfohlen statt einem günstigen normalen Loksmoker

Was denkt ihr? habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Testedich.de - Quiz verbessern

Hallo liebe Community, ich habe vor Kurzem ein Quiz auf Testedich.de erstellt bzw veröffentlicht. Doch nun habe ich in meinem Quiz einen Rechtschreibfehler entdeckt! :( Wie kann man ein Quiz verbessern? Ist das irgendwie möglich?!

Danke im Vorraus! Mit freundlichen Grüßen, Stefan :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?