Optimale Voraussetztungen für 4K Gaming?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die gtx 1080 ti sollte gerade so dafür reichen, dazu 16 gb ram und ein i7 6700k, um auf der sicheren seite zu sein, aber bis die karte raus ist muss man mit sli oder eben mal weniger fps auf ner 1080 rechnen

Du brauchst eine gtx 980 oder höher, bzw. eine r9 390x oder höher! Dann brauchst du noch einen 4k monitor und dementsprechenden prozessor, netzteil, ram etc.

Lg Joi

GTX 1080 (1080ti) oder gleich zwei davon. Mit zwei hast du auf jeden Fall genug.

Ach ja und als Prozessor reicht ein i7 6700k

0

4 GHz Prozessor, gute Graphikkarte, die das unterstützt, und einen 4K Bildschirm. Warum du das machen willst will mir allerdings nicht einleuchten :)

4ghz können bei einem broadwell ex sein oder bei einem fx oder core 2

0

Naja 1 oder 2 GTX 1080 und nen Skylake i7^^ Das wäre das Beste was du bekommen kannst fürs Zocken.

eine gtx 1080 sollte so 40-60 fps bringen und 2 gtx 1080 wären das ideale .. wird ich auch noch tun

min ne GTX 1080 am besten 2, 16gb Ram und nen i7 6600K

Skylake i7 und mind. Gtx 1080

Was möchtest Du wissen?