Optimale Penisgröße? Penis zu groß?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

mach dir keine sorgen, meiner ist auch nicht mehr gewachsen seit ich 16 bin. war also schon recht früh voll bestückt und 19 oder 20 cm stellen wirklich noch kein großes problem dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spreche jetzt mal aus Sicht vieler Frauen:

Ab einer bestimmten Länge (dazu bedarf es nichtmal 15 cm) ist es sche*ßegal wie lang er ist. Wirklich entscheidend ist der Durchmesser!

Man möchte doch nicht von nem kerzenartigen etwas gestochert werden, sondern man will Reibung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahlilalu
12.01.2016, 10:39

Jawoll;)

0

Ob es weh tut oder nicht kommt auf die Beschaffenheit deiner Partnerin an, und natürlich wie du "ihn" einsetzt.

Und auch wenn sich dein restlicher Körper noch in der Wachstumsphase befindet heißt das nicht das dein Penis noch weiter wächst, wohlmöglich bleibt es auch bei den von dir genannten 19cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Jungs und Männer solltet echt mal entspannen! Jaja, ich weiß dieses ganze "wenn ihr euch liebt, dann gibt es keine Probleme" Blabla nervt, aber es ist was wahres dran. Ich hätte und hab mit sowas noch nie Probleme gehabt, also mach dir keine Sorgen. Alles Gute! Lg JoLIaa:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeBlvck
11.01.2016, 22:59

Freut mich zuhören! 😊 da ich noch nie Geschlechtsverkehr hatte hab ich auf solche Antworten gehofft - Danke 👍

0

Ich bin mir sicher das er noch auf ~23cm wachsen wird. Und 23cm tun weh - denk ich mal. Das ist reine Spekulation.

Wie seht ihr das? Was wäre die perfekte Größe und meint ihr ich würde den Frauen weh tun? Die Frau, die Du dann hast wird es dir sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeBlvck
11.01.2016, 23:03

Richtig, und meine Spekulation ging davon aus das der Penis bis zum 19. Lebensjahr wachsen kann. Allerdings kann er ja jetzt auch schon ausgewachsen sein. Danke für die Antwort :^)

1

Ich denke, zu viel sollte er besser nicht mehr wachsen! ;)
Aber kann auch gut sein, dass er schon ausgewachsen ist, wenn er jetzt schon so groß ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen ok. Selbst wenn er größer wird.. Ich (21) find das besser wie so ne kleine Nudel! :) du musst ihn ja nicht komplett reinstecken 😄 Mach dir keine Sorgen. Du wirst der Damenwelt schon gefallen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast etwas, was in deinem Alter häufig ist. Viel Fantasie:

1. Bei deinen Maßangaben,

2. Dabei, Dir mittel und Wege auszudenken, mit Deiner (angeblichen) Penisgröße vor möglichst vielen Menschen zu prahlen.

Aber bleib ruhig, wir GF-Teilnehmer sind in diesem Punkt schon abgehärtet, denn Du bist bereits der 573gste, der hier mit seiner Schniedellänge (wahrscheinlich vom Anus durch den Schritt hindurch bis zur Penisspitze gemessen) angibt.

Übrigens ein Tipp vom Fachmann, keine Frau interessiert sich für die Länge, wenn überhaupt, dann allenfalls für die Dicke.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notstupid
12.01.2016, 21:24

(wahrscheinlich vom Anus durch den Schritt hindurch bis zur Penisspitze gemessen)  .... lachflash hab

0
Kommentar von NikeBlvck
13.01.2016, 00:08

Sehr amüsant durchzulesen aber ist alles nur sinnloses Gerede bis auf den letzten Satz. Aber die Antwort hab ich jetzt auch schon mehrmals gehört. Von daher, hättest du dir eigentlich sparen können denn blöde Kommentare brauch ich nicht... war eine ernst gemeinte Frage und ich würde mich auch über eine ernst gemeinte Antwort freuen

0
Kommentar von NikeBlvck
13.01.2016, 14:27

sehr schön du Experte ist mir auch relativ egal was du denkst, ist halt das Internet.. aber trotzdem beantwortest du damit nicht meine frage sondern versucht mich runter zu machen. aber naja glaub nur weiter an das was du auch wirklich gesehen hast

0

Oha ok 19 ist echt ne Ansage :D aber ich glaub soo viel wird der auch nicht mehr wachsen, bist ja immerhin schon 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeBlvck
11.01.2016, 22:57

Mit 18 - 19 ist das Wachstum abgeschlossen, ich fürchte fast in 4 Jahren tut sich noch was 😬

0
Kommentar von DJFlashD
11.01.2016, 22:58

naja muss ja nicht unbedingt da unten sein. vlt ist er unten jz fertig mit wachsen und jz wächst erstmal der Rest xd

0
Kommentar von NikeBlvck
11.01.2016, 23:00

Das hoff ich doch mal 😂 Danke für die Antwort 😊

0
Kommentar von DJFlashD
11.01.2016, 23:05

NP :D

0

Hallo!  Zunächst : Optimal ist was der jeweiligen Partnerin gefällt. 

Durch recherchieren wurde mir schnell klar ich bin in meinem Alter schon weit über die Durchschnittsgröße..

Richtig und es kann auch noch etwas mehr werden. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

22 bis 23 sind gut, viel länger sollte er dann aber nicht mehr werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer weiß vielleicht wollen dich die Frauen dann noch viel eher; ) mach dir mal über sowas keibe Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel wird er in deinem Alter nicht mehr wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, wir beneiden dich alle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeBlvck
13.01.2016, 00:10

In meinen Freundeskreis ist es so, ja Aber wie auch du hättest dir die provokante Antwort sparen können da sie nichts mit meiner Frage zutun hat..

0

Ich habe keine passende Antwort aber...du glücklicher😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeBlvck
11.01.2016, 23:04

Haha 😂

0

Hab auch 17 und bin noch voll im Wachstum 😅 hoffentlich wird der nicht noch größer 20 wären noch ok😅😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?