Optimale Nutzung Amazon Echo Dot II und Bose Soundtouch 10?

1 Antwort

Meines Wissens nach bietet BOSE noch keinen Skill für Alexa an.
Du kannst also keine Sender der Bose steuern.

(Da hat sich SONOS schneller in den Alexa-Markt gedrängt ;) )

Braucht man für das echo dot ein Amazon Konto?

Ich habe vor mir ein Echo Dot zu kaufen, aber ich weiß nicht ob ich dafür ein Amazon Konto brauche. Danke im vorraus!

...zur Frage

Amazon Echo Plus als Hub-Zentrale - andere Echos damit verküpfen?

Guten Tag,

ich habe seit Mittwoch meinen ersten Amazon Echo als Plus-Variante. Wenn ich mir nun Philips Hue oder Tradfi (Ikea) Birnen besorge fürs Schlafzimmer und mir dort einen DOT hinstelle, wie läuft die Einbindung?

Der Plus steht im Wohnzimmer (Erdgeschoss) und das Schlafzimmer befindet sich im 1. OG. Wird der Plus die Birnen im Schlafzimmer finden (liegt ja doch eine kleine Differenz dazwischen) und würde der DOT dann die Lampem ebenfalls steuern können bzw. ist es aufwendig den DOT mit dem Plus zu koppeln oder machen die Geräte das alleine?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir da eine Rückmeldung geben könntet. Immerhin würde ich mein Haus gerne etwas smarter machen.

...zur Frage

Amazon Unlimited Music Echo mit Amazon Guthaben und ohne registrierte Zahlungsmöglichkeit bestellen?

Guten Tag,

Ich besitze einen Amazon Echo und wollte mir Amazon Unlimeted Music für diesen holen. Allerdings meldet mir Alexa das ich eine Kreditkarte oder ein Bankkonto verknüpfen soll. Und jetzt halt meine Frage: Ist es auch möglich ohne Kreditkarte oder Bankkonto den Dienst zu bestellen z.B. mit mit einer Amazon Geschenkkarte?

...zur Frage

Echo dot oder Amazon echo?

Hey zuerst mal der Amazon Echo kostet 180. Der Amazon echo dot 60. Die Geräte können beide das selbe. Meine Frage ist lohnt sich Es für den Amazon Echo rund 100 Euro mehr auszugeben, hat jemand villeicht Erfahrung mit den Geräten?

...zur Frage

benötige ich für das Amazon Echo Dot unbedingt eine Wlan verbindung?

Kann ich zum beispiel ohne wlan Musik von meinem Smartphone abspielen oder mir einen Wecker stellen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?