Optimale lüfterdrehzahl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

Du kannst die Lüfter auch direkt aus Windows heraus steuern. MSI stellt dafür das Tool "MSI Command Center" zur Verfügung. Damit kannst Du entsprechende Temperatur/Drehzahl-Profile für alle Lüfter einstellen.

Herunterladen kannst Du das Tool hier:

https://www.msi.com/Motherboard/support/H270-GAMING-M3.html#down-utility&Win10 64

Ferner geht das auch direkt über das BIOS des Boards.

<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein MoBo zum  Übertakten, aber keine CPU zum Übertakten? da hast du Geld zum Fenster rausgeworfen.

Ich kenne dein BIOS nicht, aber irgendwo müsste FAN Info oder so ähnlich stehen. Was du da einstellen kannst, weiss ich allerdings nicht.

Schlimmstenfalls kannst du das mit dem Tool Speed Fan einstellen, falls das BIOS es nicht hergibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonKrop
21.02.2017, 16:55

H270 chipstaz unterstützt oc nicht

0
Kommentar von LeonKrop
21.02.2017, 17:38

^^

0

Was möchtest Du wissen?