Optimale Kalorien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, lass dir hier erstmal nichts einreden. Niemand hier kennt deine Figur und könnte beurteilen ob du abnehmen solltest. Ich bin zB 16, 1,68 und wiege 57kg. ;)

Es gibt im Internet Rechner, die nach deiner Aktivität deinen täglichen Kaloriwrnbedarf errechnen und dir auch sagen, wie viele du zu dir nehmen musst, wenn du ab- oder zunehmen willst. Ich hab mal so einen gefunden, als ich nach einem BMI Rechner gesucht hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annapoowila
15.08.2016, 02:19

Vielen Dank:) du hast wirklich recht! Die Leute wissen doch gar nicht wie ich aussehe oder mich fühle...

0

Dein Gewicht ist optimal, wenn nicht sogar etwas zu wenig!

Mach mal deine Beine hoch und genieße das Leben, um dein Gewicht solltest DU dir echt keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für abnehmen willst du so ein abgemackertes Stück Knochen sein oder was wenn du sport machst trainiere deine Beine po und Bauch und denn Rest des Körpers aber nicht so stark und es immer etwas mehr Kalorien als du verbrauchst dann hast du mit 16 einen Riesen arsch nen flachen Bauch und der Rest des Körpers sollte auch sportlich aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mattea9983
15.08.2016, 01:11

....wtf!?

0

Mach gar nix wenn du fit aussehen willst einfach zuhause bissle trainieren
passt eig alles bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1947,74 Kcal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?