Optimale Größe zum Arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mein Vater hat sich ein Microsoft Surface gekauft & ist sehr zufrieden - eben auch weil er oft unterwegs ist. Hat glaub ich 12 Zoll das Display. & gerade mit Excel & Word ist Microsoft dann doch angenehmer zu bedienen, denk ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde so 13 Zoll nehmen, aber zu empfehlen ist eher ein kleines Notebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Größe: die Standard 10.1" sind optimal, meiner Meinung nach.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir auch einfach ein Convertible Notebook holen, das du auch als Tablet benutzen kannst. Microsoft Surface, Lenovo Yoga, Asus ZenBook... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koeningsblau00
11.10.2016, 21:17

Ja, davon habe ich mir ein paar herausgesucht. Die Frage ist halt eben wegen der Größe.

0

Was möchtest Du wissen?