Optimale Größe bei Bilder vom Windows Movie Maker

1 Antwort

640 x 480 entspricht so in etwa der normalen TV auflösung.

mehr kann der TV zuhause eh nicht darstellen. ich bin mir nicht sicher ob man bei movie maker ein bild auch größer importieren kann und es kann zu skalieren.

ERGO: NICHT KLEINER ALS 640x480 pixel. du kannst natürlich unwichtige bildelemente ausschneiden vorher. so ist das hauptmotiv dann auch größer auf dem tv und somit auch schärfer :)

windowsmoviemaker bildgröße?

Hey und zwar habe ich mir WMM runtergeladen um eine MMV zu erstellen. Nun habe ich das problem dass da beim Video dauernd ein schwarzer Rand ist oder es total verschwommen wirkt. Eigentlich habe ich die größe 1280x720 verwendet.. nur möchte es irgendwie nicht funktionieren. Weiß jemand von euch welche bildergröße man bräuchte?

...zur Frage

Welche Bildgröße hat das Fotokarussell bei Facebook?

Ich möchte bei Facebook ein Fotokarussell erstellen, aber weiß nicht, welches Bildformat die einzelnen Bilder haben...

Dieses möchte ich haben, damit ich den Inhalt auf eine optimale Qualität anpassen kann.

Ich bedanke mich für alle Antworten im Voraus.

...zur Frage

Nikon D3200 verkleinert verpixelt? [Mit Gimp]

Hallo,

Ich habe vor mir eine Nikon D3200 zuzulegen, da ich jetzt in den Bereich der Fotografie entdeckt habe. Eine Freundin hat mir jedoch erzählt, das die Bilder dieser Kamera pixelig werden, wenn man diese mit Gimp verkleinert. Stimmt das? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. (;

LG

...zur Frage

Bild-Effekte?! (rot/grün/blau)(verschwommen)

Ich sehe in letztder Zeit oft diesen effekt, er ist etwas verschwommen & mit ein paar Farben - so grün/rot/blau --> siehe Bilder <-- wisst ihr wie man seine bilder so berarbeiten kann dass dieser effekt entsteht ?! wenn jaa danke ! (; -Nikki-

...zur Frage

Optimale Bildgrösse für Video mit WindowsMovieMaker...

Möchte ein Video machen... Vorstellung is, das ich Bilder verwende und dazu so Lebensweisheiten einfüge...in die Bilder rein... Welche Bildgrösse is da optimal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?