Optimale Graka für einen Programmierer mit einem GA-870A-UD3 Mainboard?

3 Antworten

Warum 3 4K Monitore fürs programmieren? Na egal...

https://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-1050-oc-low-profile-2g-gv-n1050oc-2gl-a1562106.html?show_description=1

Die hier sollte das schaffen mit 2x hdmi 2.0b und 1x dp 1.4. Notfalls auch dvi. 4 Monitore mit Pascal Karten sind kein Problem.

Es nervt wenn man ein Fenster zu einem anderen Bildschirm schiebt und es wegen der schlechten Auflösung komplett anders aussieht. Daher 3x 4K ^^

0

3*4K Monitor zum programmieren? Oder um deinen Pr0n jetzt auch in 4k zu genießen? Klingt logisch.

Deine Aussage ergibt keinen Sinn. Mit einem würde es ja auch gehen, Mr. 1337 ;D

0

Wird eine neue Grafikkarte (GeForce GTX 970) auf meinem PC laufen?

Hallo, ich hatte vor meinen PC aufzurüsten und mir die MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5 Grafikkarte zu kaufen. Mein PC ist alles andere als veraltet, jedoch habe ich Angst, dass ich einen neuen Prozessor oder zb ein neues Mainboard mir kaufen müsste! Mein Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T Meine bisherige Grafikkarte: Geforce GTX 570 Mein Mainboard: Gigabyte Technology GA-870A-UD3, AMD 870, PCI-Express x16 RAM: 8GB Reichen die Komponenten für die neue Grafikkarte? oder müsste ich mir etwas neues dazu kaufen ums anschließen zu können? Danke im Vorraus :)

Martin

...zur Frage

Windows startet nicht mehr nach Hardware(cpu gpu M.B.) wechsel?

[Spezifikationen ganz unten]

TL;DR; version:

Ich habe einige hardware ausgetauscht und verwende noch die alte festplatte.

ich habe im netzt was zur inkompatibilität gefunden in einem forum - das windows unter efi installiertist , unter uefi nicht will laufen will - ich weis aber nicht ob man das beheben kann oder ob es überhaupst stimmt.

1. ist da was drann ?
  2. kann man das bequem lösen? wenn nicht wie dann umständlich?
  3. wenn du noch informationen brauchst frag einfach nochmal nach =)

zur langen beschreibung:

Beim start fing er normal an bis zu dem normalen ladebildischirm. dort verweilt er nicht lange und das mainboard startet nochmal - danach ist einem die wahl gelassen zwischen windows normal starten und windows start hilfe (als empfohlen).

beim normalstarten passiert bis dahin exakt das gleiche.

bei der start hilfe läd es ein wenig und dann bietet es einem an einen standard wiederherstellungspunkt zu nehmen oder das fenster abzubrechen

leider ab diesem dialogfeld gehen alle externen anschlüsse aus , sprich ich kann keine maus oder tastatur verwenden -.-

im bios könnte ich noch ein wenig rumspielen aber das bringt nichts mit meinem wissen *~*

nun versuche ich irgend wo meine windows cd zu finden und die neue festplatte aufzuspielen ... und suche parallel dazu raus wie ich die alte festplatte noch mal zu laufen bringe ohne den rechner noch mal umzubauen

Schon mal vielen dank für deine anstrengungen und zeit =)

lg kavc

• Installiertes OS auf der festplatte: Windows 7 Home Premium 64bit
  • letztes update: gestern
  • Altes Mainboard: GIGABYTE GA-870A-UD3
  • Alte CPU: AMD Phenon II x4 (495, 3,2GHz glaube ich) AM3b

Getauscht zu (GPU ist glaube nicht relevant)

• Mainboard: X470 Aorus
  • CPU: AMD Ryzen 7 2700x 8/16 3,7GHz AM4
...zur Frage

Grafikkarte ist zu laut?

Hallo,

Ich habe eine msi gtx 960 Grafikkarte jedoch ist sie sehr laut obwohl sie nicht mal ausgelastet ist. Ich habe das msi afterburne Programm heruntergeladen und die Lüfter Steuerung auf runter gestellt jedoch ist sie immer noch laut. Die Temperatur der gpu liegt bei 22°C.

Zu den Komponente:

Mainboard: Gigabyte GA-Z68X-UD3-B3 CPU: Intel Core I5 2500k                  RAM: 8GB DDR 3.                                      2 Kühler

...zur Frage

Die 6144MB MSI GeForce GTX 1060 Gaming mit GA-970A-UD3 und AMD Six-Core Processor?

Hey Leute, Ich möchte meinen PC aufrüsten und damit die Grafikkarte: 6144MB MSI GeForce GTX 1060 Gaming einbauen. Würde diese Grafikkarte mit meinem System Harmonieren? Mainboard: GA-970A-UD3 , Processor: AMD FX 6100 Six-Core Processor. Würde das dann klappen wenn ich die Grafikkarte mit dem System einbaue oder harmoniert das gar nicht zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?