Optimale Grafikkarte herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne gebrauchte GTX 660Ti wäre gut für dein System. Damit solltest du dann die meisten neuen Spiele auf niedrigem bis mittleren Einstellungen spielen können. Wenn du ein gutes Angebot auf EBay findest könntest du die für 50€ schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Christophror 13.02.2016, 21:33

Du musst nur gucken, dass dein Netzteil 2 6 Pin oder 4 Molex 4 Pin Anschlüsse hast. Was das genau ist kannst du googelt.

0
Kiddas 13.02.2016, 21:40

Ok also ich finde welche für 120€ ist das zu viel verlangt ? nicht das ich zuviel raus hau ^^

0
Christophror 13.02.2016, 21:41

Das ist viel zu viel.  Ich schick dir mal 2 Links.

0
Christophror 13.02.2016, 21:48

Wenn die Preise bis morgen nicht noch stark ansteigen könnten das gute Angebote sein.

0
Kiddas 13.02.2016, 21:57
@Christophror

Dann wirf ich mal ein Auge drauf danke das du dir die Zeit genommen hast um mir zu helfen. :)

0

Eine ordentliche Graka wird von deinem schlecht Prozessor nur ausgebremst. Da lohnt sich eigentlich nur alles komplett neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kiddas 13.02.2016, 21:30

das "alles komplett" bezieht sich jetzt worauf ? mainboard Prozessor Grafikkarte usw.?

0

Was möchtest Du wissen?