Optimale gaming Maus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab die Roccat nynth, und mir passt die eig ganz gut. Hab da keine verbesserungsvorschläge und würde auch geg. Keiner tauschen. Allerdings muss man dazu sagen, dass es auch mit seiner eigenen hand zu tuhn hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen das ich in sachen Mäuse die beste Erfahrung mit Roccat gemacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzerkool
22.03.2016, 16:15

ich hatte die roccat kone xtd die gab ich aber verkauft und will jetzt ne bessere

0

ich persönlich finde roccat nynth besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht soviel ausgeben möchtest kann ich dir auch die Logitech G502 empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?