Optimale Einstellungen für GTA 5 für meinen PC?

3 Antworten

Ist deine Grafikkarte GeForce experience Unterstützt?...Wenn ja

1.Starte GeForce Experience

2.Gehe auf Spiele

3.GtaV

4.Spiel optimieren

Wenn dein pc nur aus einer grafikkarte und einem prozessor besteht hast du probleme GTA zu starten😂😂😂😂

Wie viel Arbeitsspeicher?
Festplatte?

Probleme mit meinem Gaming PC - FPS Stutterung, FPS Drops, Low FPS GTX 1070?

Ich habe ein großes Problem mit meinem PC und ich weiß nicht woran es liegt.

GTX 1070 i5-6500 16GB RAM 600W SSD 250GB HDD 1TB H170A PC Mate B150 Mainboard

Anfangs dachte ich es liegt an meiner Grafikkarte (GTX 1070 GeForce Windforce OC Edition) daher hab ich diese zurückgegeben und mir eine GTX 1070 GainWard Golden Phoenix gekauft, aber hab immer noch in GTA 5 nur 50 FPS, Watch Dogs 2 in der Stadt nur 30-40FPS.

Aber in The Witcher 3 (Alles höchste) habe ich 60FPS +, trotzdem alles nur 1080p Gaming.

Die Temperatur, GPU, CPU Auslastung ist eigentlich alles im grünen Bereich, bist auf die Sache das bei meiner CPU so gut wie immer 100% Auslastung ist. 70%-100% (Bottleneck?, andere haben mit dem GTX 1070 und i5-6500 nicht solche Probleme)

Ich denke es liegt trotzdem an meiner CPU, aber ich weiß nicht warum das nur bei mir so ist, Auf YoUTube, jeder der nen I5-6500 und GTX 1070 hat, hat keinerlei Probleme.

Kann mir jemand sagen was ich vielleicht falsch gemacht habe?

Was ich versucht habe :

Windows neu installiert. (Windows 10) GeForce Experience Deinstalliert, Grafikkarte ersetzt, Energieoptionen umgestellt, 3D-Einstellungen umgestellt,

usw usw.

WAS NOCH ? :D

Danke!

...zur Frage

Sims 3 Optimale Systemvorraussetzungen

Ich möchte mir einen PC zusammenstellen und möchte Sims 3 mit den Erweiterungen in maximalen Einstellungen spielen, was braucht man mindestens für Komponenten um Sims 3 in maximalen Einstellungen zu spielen?

...zur Frage

Fertig Gaming PC für 1000-1500€?

Kann mir jemand ein Gaming PC in diesen Preis empfehlen was aufjedenfall GTA 5 auf höhsten einstellungen immer über 60fps bleibt.

...zur Frage

Schafft mein PC GTA V auf Ultra Einstellungen?

Meine Komponente: I5 4690,

8gb RAM,

GTX 1060 6gb Strix.

Wenn ja, mit wie viel FPS?

...zur Frage

GTA V laggt nach der Zeit extrem?

Hallo ,ich habe bei GTA v das Problem dass es nach der Zeit sehr stark laggt so nach 20 min Spielzeit das stört mich extrem und würde wissen warum das so ist und was man dagegen machen kann , ich habe die niedrigsten Einstellungen schonmal ausprobiert und trotzdem ist das so und wenn ich optimale Einstellungen einstelle hab ich mit 80-100 fps nach der Zeit wieder laggt .

Grafikkarte : GTX 1050 TI
Prozessor : i5 3570K. 4,2 GHz
Mainboard: Asus Maximus V

...zur Frage

Gta 5 ruckelt trotz guter FPS PC?

hallo. Ich ahbe gta 5 auf dem pc und ich habe das spiel auf möglichst gute grafikeintellungen gesetzt. Mit den grafik einstellungen habe ich ca 65 fps. Trotzdem ruckelt es.. warum? und wie mache ich dass es nicht mehr ruckelt? i5 6500, gtx 1060 6gb, 8gb ddr4, ssd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?