Was ist eine optimale dpi bei Csgo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die dpi solltest du so niedrig wie möglich einstellen. Aber ich würde die nicht unter 500 stellen.. Empfehlen würde ich dir 1000.

Wenn du sie zu hoch einstellst dauert die Berechnung Sehr lange und somit hast du Verzögerung.

Bedenke, dass du die Mausempfindlichkeit neu justieren musst.

die dpi kommt auf deine spielweise an.

mit einer guten gaming maus hast du sowieso immer 3000-4500. bei einer richtig guten maus (z.b. von logitech) kannst du sogar bis 5700 dpi hoch gehen.

optimaler weise stellt man hohe dpi und dafür "langsame" bewegung in der systemsteuerung ein, dmait man möglichst flüssige bewegungen hat.


Swapy97 03.12.2015, 07:19

Man stellt wenig dpi ein um die Berechnung Zeit gering zu halten. 1000 dpi sind komplett ausreichend um flüssige Bewegungen hinzugekommen.

1

ich hab 400dpi mit 1.6 ingame :) kommt aber auf jeden selbst an :D wobei es besser ist mit einer low sens

Was möchtest Du wissen?